Hi leute!
Mein Vater hat vor einiger Zeit nen Bass bei Ebay ersteigert, weil er wieder mit Bass spielen anfangen wollte... Er wollte nen Fretless Bass haben, und er fand einen von Sandberg, das müsste die Bullet Form sein, wenn ich mich nicht irre....
Jedenfalls hat er nach der Ersteigerung (übrigens um 4:00 morgens..^^) bei Sandberg angerufen und gefragt, was er da eigentlich in der Nacht ersteigert hat... Also: Bullet Form, Klarlack, also Naturfarben, zwei aktive Tonabnehmer und-wie gesagt-Fretless.... Das wird sicherlich einige hier stutzig machen-Bullet in Fretless gibts doch garnich...-
Oh doch, den gibt es und zwar sage und schreibe einmal auf der Welt, wurde meinem Vater gesagt, und eben dieser wurde von RAMMSTEIN auf einer Studioaufnahme auf Mallorca genutzt und extra dafür angefertigt, auf den Wunsch des Rammstein-Bassers....

Naja, jedenfalls lustig, wo son Zeugs landet, wa?
Die (!) Ebay-Verkäuferin schien alledings keine Ahnung vom tatsächlichen Wert dieses Basses gehabt zu haben, denn ich meine, mein Vater hat ihn für nichtmal 400 Euro ersteigert....

Naja, jedenfalls ist der Bass sehr sehr schön, ich spiel ihn jetzt in meinem zweiten Band-Projekt, u.A. mit meinem Vater als Gitarrist...^^ In meiner Metalband spiel ich Gitarre....
Naja und aufgrund einiger Anfragen von Freunden etc., wie viel das Ding denn nun wert ist, und ich es natürlich nicht genau sagen konnte, wollte ich euch mal fragen... Was haltet ihr davon? Wie viel ist er wert? Sammlerstück Ja/Nein?!
Hanno