btb
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte nochmal auf meine Anfrage hinweisen, da hier so gnadenlos durcheinander gepostet wird...
Also wenn man dem Netz so trauen kann, beläuft sich der Preis bei Originalzustand von so nem Teil so um die 1600,-. Wie gesagt, die, die man so findet sind im Ooriginalzustand. Was das Gepimpe so gekostet hat (das es preislich was bringt glaub ich eher nicht), können Comunitymitglieder wie bullschmitt, d'Averc, Heike, Bass Boss, The Dude, szem, bassick, pommes, ... (um nur einige beim Namen zu nennen) sicher besser beantworten.
lG map
der wahn geht sogar in reichweite 3.000,00. wen´s interessiert: vll. interessant seite.Mich würde mal interessieren was ein modifizierter Fender Preci 1977/78 so Wert ist. Der J-PU ist fachmännisch nachgerüstet (war in den 80ern bei Arbeitstieren oft üblich) und wird über einen 3-Weg-Switch wie bei der Strat angewählt (vorderer/beide/hinterer). Body soll angeblich Ahorn sein, ich glaube aber eher an schwere Esche. Ton ist warm, genial fett und typisch Preci.
achja ... eine derartige maserung habe ich bei ahorn noch nie gesehen. kann auch sumpfesche sein.
ja manch eine Esche steht auch mal mit nassen Füßen da .....
edit: ich möchte mich in der reihe auch keinesfalls an den beginn drängeln, da bullschmitt schneller gepostet hat.
und wer mit den füßen im wasser steht wird manchmal wild (und sei es in der maserung)Die ersten werden die letzten sein
das sind doch schonmal gute Antworten, Danke. Mehrwert durch die Umbauten erwarte ich nicht, habe eher Angst vor Wertminderung. Sumpfesche ist das nicht, dafür ist er zu schwer. Ist also wie ich vermutet habe Esche. Also ich denke auch wenn ich den mit 1000,- ansetze wäre das fair (sollte ich den überhaupt jemals verkaufen, der ist nämlich richtig geil. Nur zu schwer für die Bühne aber im Studio ist er genial und da kann man auch den J-PU gut brauchen)
mal schauen, was der bringt, der grad bei ebay.de drinnensteht..... mehr als 700 kaum, schätze ich.
auch im originalzustand ist so ein ding kaum mehr als 1000 wert.
seit 4 monaten?!??!? Das is ja wohl kaum ein argument - ich wechsel die saiten alle 3-5 wochen (je nach betrieb)...
Das nur aml so am rande.