Stabolus
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der PL 5050 ist sozusagen der Vater des Basses aus #154 ein paar Posts weiter oben. Das Bestreben von Ibanez, in die Luxusklasse vorzudringen, zeigt sich an Kleinigkeiten wie Ebenholzgriffbrett mit Bindings und aktiven PUs mit aktiver Regelung.ich habe einen Bass (Ibanez PL5050 Proline) aus dem Jahr 1986.Ich möchte diesen Bass verkaufen und würde gerne wissen, was ich für solch ein Modell noch verlangen kann.Das Modell ist auf den Bildern zu sehen, mein Bass ist jedoch in Natur und ist nicht farblich lackiert.
1. finde ich, dass derartige fragen bessser in der plauderecke aufgehoben sind.So, neue Frage
Mir gefällt der Bass Sound der Arctic Monkeys sehr. Wisst ihr welches Equipment der Bassist spielt?
Gruß,
Tim
In der DDR hießen E-Gitarren schonmal "Stromgitarren", insofern kann der Aufkleber durchaus authentisch sein. Sieht aus wie ein Musima Bass. Welches Modell, bin ich überfragt. Hier ist ein Bild von einem Musima:Auf Grund des einzigen Aufklebers - das "Achtung Hochspannung" Schild neben der Klinkenbuchse ... sieht echt original aus ... - gehe ich davon aus, dass er aus deutscher Fabrikation, so aus den 60'er, 70'er Jahren stammt, möglicherweise Ostproduktion (?).