Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
OK Vielen Dank soweit
Gruß Borstli
Immer gerne!
Viel Spaß noch (sofern das ganze auch demnächst angeschafft wird) mit dem Stack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK Vielen Dank soweit
Gruß Borstli
@ Scotty: Wenn das 20 Watt Vollröhre sind die leicht angezerrt gespielt werden kann das seeeehr laut sein ...
Haben die Potis für die Klangregelung bei Sangberg eine Mitteneinrastung?
herbieschnerbie schrieb:Die Knobs der Aktivelektronik lassen sich nicht zu leicht drehen und haken dezent in der Mittelposition ein.
Edith meint: "Ups, zu langsam, nächstes Mal erst lesen und schreiben und den Thread net 20 min. geöffnet aufn Bildschirm lassen!"![]()
naja, auf jeden Fall hab ich grade nen Modulus Flea Bass auf ebay entdeckt
Ich habe mir schon vor langer Zeit gesagt, dass ich die nächste Chance nutzen würde...
Allerdings trau ich dem ganzen nicht
die Fotos sind ja relativ mangelhaft, gut deutsch scheint er nich zu können und kommt auch noch aus Ungarn
sollte ich mir das lieber abschminken, weil es nach Fake aussieht? (1000 € sind für nen Modulus auch gebraucht recht wenig...)
Hast du denn den Bass schon angespielt? Gefällt dir denn der Sound den du (und nicht Flea) mit dem Bass produzieren kannst? ...
das Angebot macht aber widerrum wirklich so stutzig, dass ich das lieber vergessen würde
Mann, warum hab ich nich den ausm Flohmarkt, der hier neulich drin war genommen?!![]()
Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich seit ich Flea kenne diesen Bass haben möchte...
I'm_Google schrieb:Hast du denn den Bass schon angespielt? Gefällt dir denn der Sound den du (und nicht Flea) mit dem Bass produzieren kannst? Kommst du mit der Haptik, dem Hals etc. klar?
P.S.: @Goggel: wäre mein dritter![]()