Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so..nach langer abwesend poste ich hier mal wieder was. zu sehen ist hier mein G&L, zumindest ein teil davon
gemacht mit ner nikon d3000 und nem revuenon 55mm (allerdings falschrum montiert für die vergrößerung)
ich hab als dein vater ihn bei geba-online einstellte nach mehr infos über den bass gefragt und da meinte er, dass er ihn im moment an seinen sohn verliehen hätte und nicht so recht wüsste, was quasi du gerade damit anstellst.
Jaja. selbst das Internet ist klein
Falschrum montiert mit Retroadapter oder sonstwie?
Würd ich auch gerne mal....
nur fehlt es mir an geeigneter Kamera
Wie hast du denn die "Kein Objektiv"-Auslösesperre umgangen?
Falls obiges alles nicht funktioniert, gibt es auch noch die Möglichkeit, Nahlinsen vor das Objektiv zu schrauben...
Hihi ja stimmt, der bin ich, allerdings ist das Ding (wie man sieht) im Moment im aktiven Gebrauch und ich glaub so richtig mag ich den garnichtmehr hergeben, auch wenns halt ein sehr spezieller Bass ist (ich merk das im Moment, weil ich den guten mal mit Flatwounds beglücken wollte, was aber aufgrund der Stimmung und der Saitenstärken ein Ding des Unmöglichen ist ...)
Naja genug OT
Gruß, Jan
Was ist dass denn für ein Bass ? Und was ist so speziell daran ?
[OT]
Ähm also es ist erstens ein semiakustischer Bass, dann hat er halt ein "J" im Griffbrett (eigentlich für den Namen von meinem Vater, passt aber wie unschwer zu erkennen ist auch bei mir )
Die Besonderheiten sind halt erstens mal die Brücke (sieht man ja auch auf dem Bild) dann, dass der Bass nen Piezoabnehmer in der Brücke hat, den man mit dem 2ten Poti zum Gesamtsignal dazuregeln kann. Dadurch und durch den Singlecoil in Mittelposition hat er einen sehr hölzernen, natürlichen Klang (den ich halt durch Flatwounds gerne noch ein wenig herauskitzeln möchte, abgesehen davon, dass ich das Spielgefühl mag) der halt recht speziell ist.
Die letzte Besonderheit ist einfach die Stimmung, die nicht wie ein normaler 5-Saiter mit einer tiefen H, sondern mit einer hohen C-Saite ergänzt wurde, dafür Saiten zu bekommen, ohne direkt nen 6er-Satz zu kaufen und die H-Saite wegtzuschmeißen ist schwer (gerade bei Flats^^)
Gruß, Jan
Fender 8250
Besonders intressant weil sie Taperwound sind.
Hab öfters gesucht welche 5er Saiten es gibt die am besten ab der E saite sowas haben.
Aber bis jetz nur Warwicks mit einer Tapewound H-Saite gefunden. Die bezahlbar sind.
Danke AREA!