Simson
Registrierter Benutzer
d'Averc schrieb:Edit Simson: Auf dem Pickguard ist es ja auch nicht schlimm.
Nein - aber schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d'Averc schrieb:Edit Simson: Auf dem Pickguard ist es ja auch nicht schlimm.
Und der Text passt zum Bass .Simson schrieb:Nein - aber schön!
blackout schrieb:der nächste thread heißt dann:
Aufkleber auf den Bass. Womit entfernen?
ich würde ja nichtmal auf meinen srx300 einen aufkleber oder sonnstiges draufmachender_bruno schrieb:......igst.
muah, ich würd niemals nen aufkleber auf meinen stingray oder fender macher, aber wers machen möchte, nur zu
mfg
christian
d'Averc schrieb:Und der Text passt zum Bass .
P.S. abgesehen vom Kleber noch was anderes zu den Aufkleberaktionen: Daran gedacht, dass u. U. Farbunterschiede bleiben, wenn der Sticker nach längerer Zeit wieder ´runterkommt?
d'Averc schrieb:P.S. abgesehen vom Kleber noch was anderes zu den Aufkleberaktionen: Daran gedacht, dass u. U. Farbunterschiede bleiben, wenn der Sticker nach längerer Zeit wieder ´runterkommt?
äääy du fakermagge schrieb:naja, also so krass würde ich es sicher nicht ausdrücken ... hab meinen bass auch beklebt und ich bin zufrieden ... finde es hat die optik doch etwas aufgewertet und lässt den bass interessanter aussehen
bild
blackout schrieb:der nächste thread heißt dann:
Aufkleber auf den Bass. Womit entfernen?
Vampir schrieb:http://www.arcor.de/palb/alben/62/2253862/400_3330363336636262.jpg
ich find der sieht mga geil aus, wobei über geschmack kann mann/frau ja streiten
LAG-BASS schrieb:ist das deine "Axt"? ... selber gemacht?.... schaut sauber drauf geklebt auf ... sogar an den PU angepasst
e-R@Z0r schrieb:So, hier is mein Preci. Das gutwe daran ist, das das Pickguard weiß ist, so das man den Aufkleber besser sieht. Einfach nur ausgedruckt und mit Klebeband festgeklebt.