cocolino
Registrierter Benutzer
könnte ein violin bass sein....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier zwei Fotos von meinem Bass ...
Erratet, was es für einer ist
http://img487.imageshack.us/img487/4168/kunstbild2dy5.jpg
http://img309.imageshack.us/img309/1414/kunstbild1ir6.jpg
könnte ein violin bass sein....?
Er hat's doch schon "aufgelöst".Johnson Hofner 500/1 - Viola Bass Nachbau
Er hat's doch schon "aufgelöst".
Steht ja auch genau so in deinem Profil.
Sorry, aber die Photos sind für mich keine Kunst
Ok, was ist Kunst?
Wenn das mal nicht OT wird.
Gruesse, Pablo
"Der Begriff Kunst hat im Laufe der Geschichte und in verschiedenen Kulturen seine Bedeutung stets verändert und tut es noch. Er wird von Künstlern, Kunsttheoretikern, Historikern, Philosophen, Soziologen und der Öffentlichkeit intensiv diskutiert. Oft wird der Begriff Kunst auch mit der Bedeutung "Werk der Bildenden Kunst" verwendet. Kunst ist ein Kulturprodukt, eine Hervorbringung von Menschen, das Ergebnis eines kreativen Prozesses, an dessen Ende entweder das "Kunstwerk" steht oder auch - wie seit der Congratulation - der Prozess selbst als Ergebnis gewertet wird. Jede Kultur hat demnach Kunst hervorgebracht."
Mal ganz abgesehen davon, dass das eigentlich kein Bässe-Raten-Thread sein soll (mal sowas als Gag einzubauen, ist ganz nett, kein Vorwurf an Paul McCartney), wurde die richtige Lösung bereits genannt und ist - um ehrlich zu sein - fast mehr als offensichtlich. Ein Tipp an Dich: Ironieverständnis heißt auch in den vorangegangenen Posts das Zauberwort.So ich sag ein Gibson/Epiphone Sg Reissue oder sowas in der Art!!!
Danke. Quellenangabe fehlt.
Naja, ich find im Zweifel für den Angeklagten. Fotografie ist ja immer ein stückweit dem Gegenständlichen behaftet, von daher muss man halt schauen ob es sich zumindest um eine ästhetische Komposition handelt, so dass man von Kunst oder zumindest von künstlerisch (im Sinne der Anwendung von Stilmitteln und Techniken) sprechen kann.
Die Frage ist, ob das Dargestellte über das Gegenständliche hinausdeutet, im Sinne wird versucht den Gegenstand analytisch abzubilden oder wird versucht etwas darüber hinausgehendes beim Betrachter zu erzeugen?
Bei beiden Fotos nehme ich nicht an, dass ,,Paul McCartney'' uns nur zeigen wollte, wie die Tonabnehmer oder die Potiknöpfe an seinem Bass aussehen.
=> Kunst => gehört in den Thread
Gruesse, Pablo
Ich will nichts gesagt haben...Es ist NICHT mein Violin Bass, sondern mein Jazz Bass Nachbau ... erkennt man an der Form
Gut, dass Du das so siehst. Ich denke mal, so soll das ganze auch gedacht sein. Bässe in Szene setzen, sozusagen. Na ja, mir wird auch noch was einfallen, ich hab ja Zeit, sind ja Ferien.PS: Ich würde sagen, die Bilder von Bässen sind Kunst, die nicht die Aufgabe haben, dem Betrachter Informationen über das Aussehen zu geben, sondern quasi "unterhalten", in dem sie bestimmte Emotionen hervorrufen, sei es durch besondere Perspektiven, andersartige Belichtung oder weiß der Teufel was.