Blizzard
Registrierter Benutzer
Mir schwirrt ja auch immer Einiges im Kopf rum.... Wobei ich im Endeffekt immer wieder auf 2 Instrumente komme:
Der eine G.A.S.t danach, der andere ist froh wenn er ihn irgendwann loshat *hust*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir schwirrt ja auch immer Einiges im Kopf rum.... Wobei ich im Endeffekt immer wieder auf 2 Instrumente komme:
HEUCHLER!![]()
![]()
Der eine G.A.S.t danach, der andere ist froh wenn er ihn irgendwann loshat *hust*![]()
2128 CL![]()
![]()
Ich dachte, Du hättest Dich nach den Startschwierigkeiten mit dem Deinem Mendel versöhnt?
Das habe ich auch, es ist einfach paradox! Ich habe so lange rumgefrimelt bis ich zufrieden war und nun ... ... fängt er Staub. Werde ihn wohl die nächsten Monate irgendwann in die Bucht schmeissen, denn um rumzustehen ist er sicherlich nicht gebaut worden.
Zum Glück bilde ich mir ein nur mit einer Sorte Pleks spielen zu können. Dafür sorge ich dann dafür das ich davon immer eine ausreichende Anzahl davon zu Hause habe.
Das einzige was mich wirklich im Moment im Versuchung bringen könnte, wäre etwas mit den Saiten zu experimentieren. Ich denke da an die Black Beautys oder die Neons.