[Bass] G.A.S Zone

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
So oder so ähnlich :D Platz hin oder her, 700 Euronen für nen vollmassiven 3/4 von nem Markneukirchener Meister ( Chinesische Weißware, nur in Deutschland fertiggebaut und eingerichtet) mit Bogen, Tasche und Ständer und das ganze In nem recht guten Zustand ( 2 winzige, vom Erbauer selbst reparierte Risse, dafür tadellos eingerichtet) schlaf ich lieber zusammengerollt auf dem Fußboden als das Teil nicht mitzunehmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

... ich werd's nicht los!!! Es kommt immer wieder! Jetzt in seiner neuesten Ausprägung: Eine Box soll her, die zunächst als Zusatz an den Roland Cube 100 Bass geklemmt wird und dann könnte man ja auch irgendwann ein ein Top dran hängen... :rolleyes:
Naja, FMC 1123 CL oder 1126CL... Oder doch 'ne NEO?...
Schweinerei. Und dann später 'nen ToneHammer, nein WTX, oder LH3500, oder doch lieber LMII ?...
Ich hab zu viel Freizeit, die ich am Rechner verbringe...

• Gefällt mir
Ich hätte gerne einen Ashdown 427 Small Block :D

ich muss unbedingt einen Combo habe :D:D .....klein, leicht, laut.

Ne, eine 1x12 auf jeden Fall. Sonst bekomme ich Haue, weil hier zu Hause kein Platz mehr ist. Und die wäre ja eh nur für den Livebetrieb, wenn ich 'nen Amp mitnehme und nicht direkt in die PA gehe...

Achso.......na dann die 1126 :)

Ich habe es geschafft! Ich bin entgast!
War ja auch wieder viel zu viel in den letzten Wochen. Erst der Big Muff Deluxe, dann sind gestern die Patchbox und der Effektlooper von Somo Pedals gekommen, und morgen kommt dann hoffentlich das neue Pedalboard, weil auf dem alten ja jetzt kein Platz mehr drauf ist.

Ab jetzt wird nur noch gekauft was unbedingt nötig ist, und defintiv kein GAS mehr!
Also ne neue 4x10 Box, ne passende 1x15 Box als Subergänzung, den Ltd B 204SM-FL NS und den Sandberg California Nighthawk VM 4 RW

• Gefällt mir
Ich dachte, Du hättest Dich nach den Startschwierigkeiten mit dem Deinem Mendel versöhnt?

Das habe ich auch, es ist einfach paradox! Ich habe so lange rumgefrimelt bis ich zufrieden war und nun ... ... fängt er Staub :rolleyes:. Werde ihn wohl die nächsten Monate irgendwann in die Bucht schmeissen, denn um rumzustehen ist er sicherlich nicht gebaut worden.

Das habe ich auch, es ist einfach paradox! Ich habe so lange rumgefrimelt bis ich zufrieden war und nun ... ... fängt er Staub :rolleyes:. Werde ihn wohl die nächsten Monate irgendwann in die Bucht schmeissen, denn um rumzustehen ist er sicherlich nicht gebaut worden.

Scheint doch ein nettes Gerät zu sein, könnte vieleicht in mein Beuteschema passen... G.A.$. !!!!!!!!!! Nein, ich muss widerstehen. Vade retro satanas:bang:
Gut, dass ich um Erlaubnis fragen muss, wenn ich was Teures kaufen will...

@deepcrow Das glaub ich nicht das Du geheilt bist!

@hotte66 also im Moment au jeden Fall. Das liegt aber auch nur an der heilnden Wirkung meines abgeräumten Bankkontos.

Mir schwirren gerade die ganze Zeit die Pedal-Bausätze von MusikDing im Kopf rum, keine spezieller aber die Lust aufs Löten nimmt immer mehr zu. :rolleyes:
Mal sehen, sind ja nicht gerade unglaublich teuer. :D

Selbst das geplünderste Bankkonto ist keine wirksame Therapie gegen diese in Musikerkreise gefürchtete "Seuche".

Ob rote oder schware Zahlen auf dem Konto, ein bißchen GA$ geht immer und wenns nur die Suche nach einem anderen Plek ist!:D

Nur das bässte,
Hotte

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich dachte, nach der letzten Shopingtour durch's Internet (Funk, ein paar "nützliche" Pedale und Kleinigkeiten wie Kabel, Microständer etc.) wäre erst mal gut.....

....aber schon geht es wieder los :D

Ich wollte schon immer mal Darmsaiten auf dem Kontrabass ausprobieren.... oder doch die Gut-a-Like's? .... oder beide :confused:
Außerdem brauche ich einen guten basstauglichen aktiven Monitor :gruebel:

.... und nächste Woche komm ich geschäftlich auch noch in die Nähe vom großen T

..... BITTE... haltet mich fest ..... aaahhhhhh..... :engel:

Zum Glück bilde ich mir ein nur mit einer Sorte Pleks spielen zu können. Dafür sorge ich dann dafür das ich davon immer eine ausreichende Anzahl davon zu Hause habe.
Das einzige was mich wirklich im Moment im Versuchung bringen könnte, wäre etwas mit den Saiten zu experimentieren. Ich denke da an die Black Beautys oder die Neons.

V-4B
V-4B
V-4B

Haben will, jetzt! :D

Zum Glück bilde ich mir ein nur mit einer Sorte Pleks spielen zu können. Dafür sorge ich dann dafür das ich davon immer eine ausreichende Anzahl davon zu Hause habe.
Das einzige was mich wirklich im Moment im Versuchung bringen könnte, wäre etwas mit den Saiten zu experimentieren. Ich denke da an die Black Beautys oder die Neons.

Mit saiten zu experimentieren istwohl das "sinnvollste g.a.s" muss man ja eh ab und zu wechseln und da schadets nicht mal gelegentlich was neues auszuprobieren. nur so findet man bei dem riesigen angebot die individuell besten saiten für den jeweiligen bass. wenn die neue elixir taperwound h saite ihren klang auch ne weile hält hab ich schonmal meine perfekte h saite gefunden, bleiben noch die vier anderen :D