[Bass] G.A.S Zone

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
ab welcher zeit ohne symptome gilt man eigentlich als geheilt? oder ist man dann nur trocken? hab seit vielen monaten kein gear mehr ge- oder verkauft und bin völlig entspannt und glücklich mit dem was ich habe. das war mal anders...

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
du bist trocken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hab seit vielen monaten kein gear mehr ge- oder verkauft und bin völlig entspannt und glücklich mit dem was ich habe.

So, und nun erzählen Sie mir mal in aller Ruhe, wie es dazu kommen konnte...

:weird:
us

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
die Erfolgsstory kann er aber für massig Geld verkaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und davon massig Equipment kaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... und da sind wir dann wieder, im Teufelskreislauf ;)

• Gefällt mir
GAS ist wie Malaria, man kann sie behandeln aber nicht heilen!:weep:

Dazu das GAS ausbricht reicht meistens schon der Besuch bei Musikhäusern/ Websites, Messen, Basstreffen oder Proberäumen anderer Bands.:whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meinte keinen Diebstahl sondern ich höre diesen Treter, diesen Amp mit dieser Box, teste jenen Bass und hab nichts besseres zu tun als mit "Gasifizierung" in den nächsten Laden zu rennen, das Teil der Begierde zu kaufen oder zu ordern, ohne jegliche Gedanke daran zu verschwenden ob ich Es überhaupt brauche.

das hat, in der tat, was psychopathologisches ... ;)

Eigendlich wollte ich ja keinen neuen Amp... ;)
Und Peavey hatte ich, wenn überhaupt, gar nicht auf dem Schirm.
Aber wie das Leben so spielt, ist mir dieser so zugelaufen. Das liegt wohl daran das er z.Zt. bei http://www.gear4music.de/ verramscht wird.
Für unter 200€ musste ich einfach zuschlagen. :redface:

Peavey MAX115 MKII
300 Watt an 8 Ohm, 15" Speaker, gute Gimmicks und klingt gut. Jetzt wird erst mal ausgiebig getestet...

.... Ich sehe gerade das der Preis noch einmal um 18€ gesenkt wurde (wahrscheinlich weil es der letzte ist).

• Gefällt mir
Eigendlich wollte ich ja keinen neuen Amp... ;)
Und Peavey hatte ich, wenn überhaupt, gar nicht auf dem Schirm.
Aber wie das Leben so spielt, ist mir dieser so zugelaufen. Das liegt wohl daran das er z.Zt. bei http://www.gear4music.de/ verramscht wird.
Für unter 200€ musste ich einfach zuschlagen. :redface:

Peavey MAX115 MKII
300 Watt an 8 Ohm, 15" Speaker, gute Gimmicks und klingt gut. Jetzt wird erst mal ausgiebig getestet...

.... Ich sehe gerade das der Preis noch einmal um 18€ gesenkt wurde (wahrscheinlich weil es der letzte ist).

Finde ganz praktisch, dass die Regler vorne sind.

Ich warte schon lange auf den Tag, an dem der Jack&Danny Ukulelenbass lieferbar ist. Bis vor ein paar Tagen stand noch der 29.11. als Lieferdatum auf der Music Store Seite, gestern sah ich, dass er lieferbar ist und habe gleich einen bestellt.
Das wird vorerst mein letzter Bass, es sei denn es gefällt mir einer so gut, dass ich ihn unbedingt haben will.

• Gefällt mir
GAS hat zugeschlagen... hab nen Epiphone T-Bird in arctic white gekauft, einer freundin ein Foto gezeigt und sie sagt "wir haben da auch noch so n altes teil". Das stellte sich dann als 82er Ibanez Blazer in natur raus :-D Also 2 Bässe in einer Woche....

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na dann....viel Spass damit

• Gefällt mir
@bug: Beweißfotos...

• Gefällt mir