TheBug
Registrierter Benutzer
Hier schonmal der Blazer. Den Bird kann ich morgen bei onkel post abholen :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier schonmal der Blazer. Den Bird kann ich morgen bei onkel post abholen :-D
vll. stabilisiert die sich ja auch und du lieferst bei der vorbereitung schonmal was für den bilderthread .wenn ich ich die Anfangseuphorie überwunden habe, dann gibts ein Review.
Jaja... Und dann sagst Du mir noch man könne auch mehr als eine E-Gitarren besitzen oder mehr als eine Teetasse. :-DDu hast einen Bass? Ich sehe nicht warum du dann nicht auch noch nen zweiten gebrauchen kannst.
es gibt dieses irrwitzige gefühl. bei dir kann sich das zum big-five-syndrom auswachsen. sowas hatte ich auch mal und das weihnachtsgewinnspiel ist so gefährlich wie die glühweinbude für den alki ...Was nun?
Big Five Syndrom?es gibt dieses irrwitzige gefühl. bei dir kann sich das zum big-five-syndrom auswachsen. sowas hatte ich auch mal und das weihnachtsgewinnspiel ist so gefährlich wie die glühweinbude für den alki ...
eher so das traditionelle großwild: jb - pb - tbird - aktiver predatorMeinst Du die fünf populärsten Bässe?