Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 30.583
P
J
EB
RIC
Ray
nuff said.
J
EB
RIC
Ray
nuff said.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, also einen T-Bird würde ich da auch reinsetzen. Definitiv ein Klassiker.P
J
EB
RIC
Ray
aber dann ist der olle großwildjägeraspekt wegDa sollte man sich nicht unnötig einschränken.
hast du überhaupt im allgemeinen thread kondoliert?Was einen der ganz Großen (RIP) nicht daran gehindert hat Ihn sich dennoch an die Wand zu hängen: :rolleyes1:
Ich war so frei.hast du überhaupt im allgemeinen thread kondoliert?
ACK, tut er aber in diesem Video nicht und deswegen als Beispiel für seinen Einsatz des EB gepostet.tja ... das war´s mit dem großen jack. aber gerade der song ist prädestiniert für den grätenfreien predator mit dem w aus seiner späteren schaffensperiode
das waren die 60er. da sind wir zur grundschule gegangen und haben uns vll. gedanken gemacht, ob wir aufs gumminasium dürfen oder müssen. jedenfalls waren nur fender und gibson angesagt.ACK, tut er aber in diesem Video nicht und deswegen als Beispiel für seinen Einsatz des EB gepostet.
jedenfalls waren nur fender und gibson angesagt.
richtig eigenständig war aber doch nur der 500/1. -> "krokodil"Vergiß mir Höfner nicht, die waren in der 60ern gut im Rennen, da preislich sehr attraktiv gegen Fender und Gibson.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ck-zu-verkaufen/259937906-74-16879?ref=searchJuchu! Jetzt hab ich so lange überlegt ob ich dem GAS nachgehen und mir den Hartke Bass Attack Preamp in der Thomann Jubileumsedition holen soll, bis er jetzt nicht mehr zu haben ist!
...
Fällt euch was auf?Jetzt war ich gestern beim Musikalienhändler meines Vertrauens, eingentlich nur um mir die Langeweile zu vertreiben.