Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freeman Preci isses geworden black in black.
Mal gespannt auf Do. wie er sich in der Probe spielt.
Trocken laesst er sich spielen wie Butter
Mach ruhig.....des rentiert sichBoah, du A***h! Jetzt muss ich den auch noch testen... Na danke auch!
Naja, eigentlich steht der Classic Series 50's Laquer auf meiner Liste ganz oben und als Alternative der CS 70's OW zugunsten der Ergonomie (44,5mm Vs. 41,3/41,05mm), evtl. der Nate Mendel, wobei ich die Quaterpounder vermeiden möchte, da ich "den Sound" schon habe.
Trotzdem schleichen sich immer wieder der Squire CV 60's und jetzt auch noch der Matt Freeman auf die Anspielenwollenliste...
Leider sind weder der 70's noch der Mendel oder die beiden Squiers im Moment bei Just Music in HH verfügbar (laut Webshop)...
Werde Montag den Laquer anspielen und wenn der geil ist, einfach zufrieden sein, sparen und nicht weiter testen. *sich was einred und selber nicht dran glaub*
Leider sind weder der 70's noch der Mendel oder die beiden Squiers im Moment bei Just Music in HH verfügbar (laut Webshop)...
[...]außen Tasche aus Stoff aber innen hart wie ein Koffer. [...]
Das sind die Schlimmsten.Ich hab momentan viel zu viele GAS-Anfälle nach viel zu vielen Dingen die ich an sich warscheinlich gar nicht brauch.
JM hat auch immer so einige Instrumente im Laden, die im Webshop überhaupt nicht aufgeführt sind - ein Abstecher lohnt also trotzdem.
Mich hats am Wochenende mal nach was ganz anderem geGASt, nämlich nach sinnvollem Zubehör.
Das hier ist heute bei mir angekommen:
Ich hatte noch keinen Koffer, mir haben Gigbags immer gereicht, doch die Weihnachtsmarkt-Saison hat begonnen und wenn 40 Leute in der Kälte ihre Gebläse-Koffer (ja, ich spiel in nem Blas-Orchester E-Bass ) auf ner zu kleinen Bühne rumstapeln, ist mir das mit nem dünnen Gigbag zu heikel. Allerdings war mir ein Holzkoffer zu ungemütlich und das Konzept des "Foam Case" kenne ich schon vom Hagstrom-Hagbag: außen Tasche aus Stoff aber innen hart wie ein Koffer.
Bass passt wunderbar und es ist noch mehr als gedachter Platz für allerlei Kram inkl. 3 A4-Notenmappen.
Ich werd mal nach den nächsten paar Weihnachtsmärkten ein Review schreiben, einfach weil ich das Ding jetzt schon mag. ^^
Also wie gesagt, einen richtigen Holzkoffer habe ich nicht, aber ich denke schon, dass das Gator Case den gleichen Schutz bieten kann. Man muss sich das so vorstellen, dass eine dicke massive Hartschaum-Form in dicken Nylon-Stoff eingenäht wurde. Ich weiß nicht genau, obs Hartschaum ist, es ist auf jeden Fall eine sehr harte Form, die sich trotzdem etwas eindrücken lässt. Innen ist es mit dickem schwarzem Flausch bezogen, genau wie in einem Koffer.Ist das Teil, von dem Schutz den es dem Instrument bietet her, wirklich vergleichbar mit nem herkömmlichen Instrumenten Koffer?
Also zu einen ist halt dieser normale Henkel (mit Polster) vorhanden und dazu kommt noch ein langer Tragegurt, der mit zwei Plastik-Karabinern an zwei Plastikringen am Case fest gemacht wird, jeweils eine Schlaufe pro Kofferhälfte. Damit kann man sich das Case über die Schulter hängen, wie einen Rucksack mit zwei Gurten allerdings nicht! Allerdings ist dort wie gesagt alles aus Plastik und der Gurt hat nur etwa 4cm Breite, dem vertraue ich nicht so ganz...Und kann man das Teil dann auch wie ein Gigbag auf den Schultern tragen ohne das nach 2Metern Fußweg der Rücken höllisch schmerzt?
Gern geschehen, ich werd auf jeden Fall eins schreiben, vom Inhalt auch (Squier VM Preci V).Ich glaube du hast mich mit dem GAS nach dem schmucken Kasten angesteckt Bin auf jeden Fall schonmal auf dein Review gespannt!
Wie oben bereits gesagt, wir sich der Tragekomfort erst noch zeigen, bei dem dünnen Gurt...Alleine 20min Fussweg zum Bahnhof in meiner Stadt sind Hölle (grade bei dem Wetter). Aber Gigbags sind mir irgendwie zu unsicher geworden. Das scheint die perfekte Zwischenlösung für mich zu sein ;-)
Naja, eigentlich steht der Classic Series 50's Laquer auf meiner Liste ganz oben und als Alternative der CS 70's OW zugunsten der Ergonomie (44,5mm Vs. 41,3/41,05mm), evtl. der Nate Mendel, wobei ich die Quaterpounder vermeiden möchte, da ich "den Sound" schon habe.
Trotzdem schleichen sich immer wieder der Squire CV 60's und jetzt auch noch der Matt Freeman auf die Anspielenwollenliste...
[…]
Bezahl wenn dann mit Karte.
Nee so ganz unüberlegt kommt eigentlich nicht vor.
Ich vergess immer wieder das ich nen Telebass will......na mal schaun.....Cabronita is auch interessant....geht schon wieder los
Mich hats am Wochenende mal nach was ganz anderem geGASt, nämlich nach sinnvollem Zubehör.
Das hier ist heute bei mir angekommen:Gator Foam Case Bass
Ich hab zwar bis jetzt selten nen Baskoffer in der Hand gehabt, aber ich gehe auch stark davon aus, denn Tatsache ist ja, dass beim Gator ja komplett auf Holz und Metall verzichtet wurde.Das Teil von Gator wird auf jeden Fall leichter sein als ein Koffer, denke ich zumindest.
Das hier ist heute bei mir angekommen:
Also dafür ist auf jeden Fall drinnen Platz, bei mir finden Kabel, Gurt, Stimmgerät, Notfallwerkzeugschachtel genug Platz.Platz für 2 bis 3 Effekte & Kabel scheint im Inneren genug zu sein.