Nilser
Registrierter Benutzer
Willkommen, Leidensgenoss(in?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilft es dir, wenn ich sage, dass das Ding ziemlich geil zu spielen ist und dabei auch noch super klingt?Warum, Squier, warum?!
Das Problem kenne ich, wir im Orchester spielen auch sehr oft Es- und As-Dur. Auf nem 4-Saiter geht das zwar auch alles problemlos, aber auf nem 5-Saiter klingt das alles eine Oktave tiefer doch noch viel schöner und mächtiger, obwohl man dann für das tiefe Bb die H-Saite noch einen Halbton runter stimmen müsste, aber das hielt ich bis jetzt nicht für notwendig. Hab mir deshalb vor ein paar Monaten die Preci-Version aus der SQ VM V - Serie gekauft. Bin super zufrieden, der Jazzbass brauch sich da auch nicht verstecken.Ich spiel auch in einem Musikverein, da haben wir halt oft ES-Dur.
Soll ich?? Soll ich nicht??
Immer diese Entscheidungen x_x
Hilft es dir, wenn ich sage, dass das Ding ziemlich geil zu spielen ist und dabei auch noch super klingt?
Hab ihn letztens im Laden gespielt (den roten) und war echt begeistert, aber es sollte ein 5-Saiter werden. ^^
Vorrausgesetzt er wird es wirklich.......bin mal wieder unschlüssig und geh doch nochmal testen.@ ColdPrep: Gib dann mal laut, wie der so ist. Die Farbe von den Precis und JBs hats mir auch angetan. Jetzt interessiert noch Sound und Bespielbarkeit.