Insania
Registrierter Benutzer
GAS -> Avid Eleven Rack & Behringer FCB1010 mit EurekaProm... Dauert aber leider noch ein paar Wochen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, das Board war ja mal komplett fertig durchgeplant, samt Größe und allem. Letzteres werd ich jetzt wohl neu planen müssen, da ich nicht sicher bin, ob ich den ganzen Kram auf die ursprünglich geplante Größe (hatte noch Luft) mit draufbekomm.Deswegen fang ich erst garnicht damit an
Übrigens - ich weiß nicht mehr genau, wer's war - aber Steve Vai oder Joe Satriani (evtl. sogar beide) hatte immer einen Roadie mit dabei, der zum richtigen Zeitpunkt das jeweilige Pedal trat bzw. mit der Hand bediente. Er selber hätte wohl 4 Füße oder mehr benötigt.Hm, es gerät doch außer Kontrolle.
EDIT: Meine Güte, ich muss dringend mal anfangen, maßstabgetreue Planskizzen zu machen, langsam wirds sogar für mich selbst unübersichtlich.
Sehr üblich bei einigen Gitarristen, nicht nur wegen des mehr - Fuß - Tretens, sondern auch weil man dann auf der Bühne rumlaufen kann, auch wenn ein Solo gleich ansteht, oder...[...] hatte immer einen Roadie mit dabei, der zum richtigen Zeitpunkt das jeweilige Pedal trat bzw. mit der Hand bediente. Er selber hätte wohl 4 Füße oder mehr benötigt.
Wohl weniger üblich, meiner Erfahrung nach machen das die Hobbyisten lieber selber.Was aber nicht heißen soll, daß mir jetzt hier einer auf einen Pedal-Sklaven GASt!
Kann man so pauschal nicht sagen. Die ursprüngliche Inkarnation des Boards war schon letztes Jahr geplant, damals aber noch ohne Fuzz und mit Line6 M9.wielange planst du sowas eigentlich ?
Das stimmt in der Tat.Sehr üblich bei einigen Gitarristen
Das stimmt in der Tat.
Das mit den Planskizzen und dem Überblick bezog sich aber wie oben schon gesagt darauf, dass ich aus dem Kopf nicht überblicken kann, ob der Kram, der jetzt noch dazugekommen ist, mit auf das vorher geplante Board passt. Bedienen lassen wird sich das Ding nachher wunderbar, daher treib ich ja überhaupt erst den Aufwand mit dem "Fake"-Spillover-Wet-Loop.
Ansonsten sind da dann ja an "Bedienelementen" nur noch der Chorus, 3 verschiedene Zerren und der Tuner drauf. Ach ja, und der Looper. Aber der ist eh mehr "Spielzeug".
Bei mir ist momentan 'nur' GAS für ne alte Trace Elliot-Transe - die neuen sind hässlich -, einen Rickenbacker 400x sowie ne 2(4)x12 vom Herrn FMC vorhanden. Die ersten beiden Positionen sollten bis April abgehakt sein, die Box darf/muss/kann noch warten (sowieso bei den Lieferzeiten )
Bei mir hält es sich noch in Grenzen: Aguilar Tonehammer 500, 2x 1x12er Boxen und nen fretless JB von MARUSZCZYK.
(x) Trace Elliot GP12 SMX 300, BJ 95
Bei mir hat damals "nur" für nen AH 400 SM gereicht. Baujahr? Keine Ahnung. Irgendwann Ende der 90er? Is einer wie der hier:
Anhang anzeigen 309662
Hab das Teil immernoch und werds wohl nie mehr hergeben.