[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Da ich grad am Foto machen war und der Thread nicht mehr recht aktiv ist: Meine Ecke (extra schnell aufgeräumt :D)

vlnr: OLP MM2 - Warwick Sweet 15.2 - (hinten) alte Konzertgitarre (kenn leider die Marke nicht, ca 40 Jahre alt, made in Germany) - Olympia OB-3 - (was man grad nicht sieht) EHX Bass Big Muff

So, lange wollte ich schon mal ein Bild von meiner reinstellen, jetzt endlich ist mal Zeit!
zu sehen sind: Ein Klavier :) Ein Hihat, Squier Bullet Strat, Squier Japan Preci, Ein Player Fender mit Squier Body und Johnny Guitar Hals!

Anhänge

• Übungsecke 002.jpg
    Übungsecke 002.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 444
Da ich grad am Foto machen war und der Thread nicht mehr recht aktiv ist: Meine Ecke (extra schnell aufgeräumt :D)
vlnr: OLP MM2 - Warwick Sweet 15.2 - (hinten) alte Konzertgitarre (kenn leider die Marke nicht, ca 40 Jahre alt, made in Germany) - Olympia OB-3 - (was man grad nicht sieht) EHX Bass Big Muff

Ganz schön langes Kabel hast du da!:D;)

Schöner OLP! Vorallem die Maserung! Echt ein schickes Teil erwischt!!!!

Ganz schön langes Kabel hast du da!:D;)

Schöner OLP! Vorallem die Maserung! Echt ein schickes Teil erwischt!!!!

Jap beim OLP hatte ich verdammt Glück! :) War mehr oder weniger ein Blindkauf aus den USA.
Wegen Kabel: Sind eigentlich 2, ein 5m und ein 9m Kabel :p

hier meine übungsecke. (sorry für die gitarren auf dem bild :D)

steht da n marschflug körper in der ecke!?!

das ding gabs für 10€ auf nem militärflohmarkt, das musst ich einfach mitnehmen :D

ecke.jpg

meine Billigequipment-Ü-Ecke

Bass: 99€
Strat: sellemols 230€, hängt ungenutzt
Amp: 100€ (gebraucht)
Aria-Akustik: 12€ aufm Flohmarkt

das klingt doch gut :)^^
biste denn zufrieden? das ist ja die hauptsache... ;)

Hallo Journeyman,

das Pickguard des Basses sieht super aus!
Ist das wirklich dreischichtig matt???

Und die Strat gefällt mir natürlich auch super!
Erinnert mich an eine Ibanez Kopie Anfang der 80er Jahre. Damals waren Strats mit zwei Humbuckern öfters zu sehen.

Gruß
Andreas

Das PG ist einschichtig weiß mit matter schwarzer Dekofolie.... :D
Die Strat war ursprünglich mal in Walnut-Red gehalten...das nervte mich, so hab ich sie "gestripped"

Hier meine aktuelle Ecke :)

Nein, ich bin kein Alkoholiker, es gab nur erst letztens 2 Flaschen Jack Daniels für 30€ beim Edeka, und da Rock Am Ring anstand musste ich mir die holen :p

Ach, noch ein pulp fiction-jünger =P.

Mein absoluter Lieblingsfilm. Ham wir den orangenen Preci hier schon zu gesicht bekommen?

Gruesse, Pablo

Ja, der schwirrt hier schon überall rum ;) Ist eigentlich Fiesta Red, liegt hier nur an der Beleuchtung.