[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
eine(/ein?:D) Corvette *sabber* :)

@ butters
black sabbath vol 4 absolut geil wa

ups:D sorry
der sieht aber eher orange aus. Is der nochmal lackiert?

Hat Butters auch schon geschrieben ... ;) :D

Ach du scheiße eigentlich hab ich ja heut noch nix getrunken:rolleyes:
tut mir leid...werd vllt ma meinen johnson J-Bass in orange unmlackieren! Das sieht echt geil aus.

Sorry für meine posts

Mein Übeeckenupdate, bin umgezogen. Verstärker gibts nicht zu sehen, ich spiele über eine Stereoanlage. Auch kein Bett zu sehen, das ganze ist in meinem Arbeitszimmer...;)
attachment.php

Anhänge

• ecke.jpg
    ecke.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 1.141
eine der wenigen Übe-Ecken mit ganz ohne Gitarre :D

... nein -> ein alter Hase, der vorher seine Klampfen aus dem Bild räumt :D

Das war auch mein erster Gedanke. An der gegenüberliegenden Wand hängen 20 Les Pauls mit EMG und DiMarzio PUs. ;)

Gruesse, Pablo

Woher weißt du das :redface:? Na gut erwischt, so sieht die gegenüberliegende Wand aus:
[/QUOTE]

Also ich nehm dieda, dieda, dieda, und dieda (Fanta4 lässt grüßen :D)....
Hmm, aber ich wage zu bezweifeln, dass das deine Wad ist, es sei denn, du hast 2 verschiedene Fußbödenbelege in einem Raum. :gruebel::D

@Bassick: du musst ein ziemlich großes Wohnzimmer haben, wenn die eine Ecke in Mülheim/Ruhr und die andere in der Schweiz ist ... ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mir unterstellt, ich hätte Gitarren :eek: und die dann auch noch extra weggeräumt, dann fahre ich halt größere Geschütze auf.:twisted:

-> Dieses "Gitarrenmessiebild" entspricht natürlich nicht der Wirklichkeit, denn ich habe nur Parkett im Zimmer...;)

Da ich umgezogen bin (vom 1. Stock in den Keller :)) wollte ich auch meine neue Übungsecke, bzw. Wand herzeigen:

und gegenüber im Eck meine "Antikecke" mit gut 40 Jahre alter Höfner Konzertgitarre, 20 Jahre alter Yamaha E-Orgel, meiner alten Kinderkonzertgitarre und meiner 3 Monate jungen Ukulele :D

Sehr hübsch! :great:
Besonders der Ampeg. :)

Aber wieso zum Teufel ziehst du in den dunklen Keller? Damit dich draußen nich die ganze Straße spielen hört? :gruebel:

BTW: Nettes Toneport, meins is rot. ;)

So dunkel ist er nicht, sind 2 relativ große Fenster drin. Außerdem hab ich jetzt doppelt so viel Platz (vorher 14qm, jetzt 28qm :) )

Ja, der Pod ist schon ne nette Sache. ^^

so hier meine übungsecke:

DSC01926.jpg

sagt bitte nichts wg. den büchern unterm laptop, ich kauf mir in den nächsten tagen n laptop ständer ^^....
expjreWeU4Q,1.jpg

wenn man am schreibtisch sitzt, befindet sich die wand mit den gitarren auf der rechten seite.

mfg
FtH