[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Ich hätte das als Laie jetzt mal für einen Kuli gehalten...:redface:
Das ist tatsächlich ein Stift, für mein Touchpad, quasi ein Ersatz für die Computermaus, und sehr viel genauer noch dazu ;)

@D'averc: Kerzenständer sieht man doch noch über'm Laptop ;)

Der arme Kerl mit den Arthrose-Fingern hat noch nicht aufgegeben...:redface::)

Zuletzt bearbeitet:
Boah. Ich hätte nie gedacht, dass tatsächlich jemand diesen Danelectro benutzt. Ist wohl auch Geschmackssache.

Hübsches Kerlchen, der Longhorn! Paßt zu den Radios...;)

Ist ähnlich kontrovers wie mit dem Violinbass, man hasst oder liebt ihn. Ich mag jedenfalls beide! :)

Der arme Kerl mit den Arthrose-Fingern hat noch nicht aufgegeben...:redface::)

Hey Manne!
Schön mal wieder was von dir zu hören. Hat sich dein zustand verbessert oder verschlechtert? Ich hoffe doch es ist besser geworden. ;)
Und biste noch fleißig am Bass, oder hast du den Danelectro und den Warwick nur noch zu Dekorationszwecken? :D

Hey Manne!
Schön mal wieder was von dir zu hören. Hat sich dein zustand verbessert oder verschlechtert? Ich hoffe doch es ist besser geworden. ;)
Und biste noch fleißig am Bass, oder hast du den Danelectro und den Warwick nur noch zu Dekorationszwecken? :D

..ist leider nicht besser geworden.
Am Bass bin ich nur noch einmal in der Woche, vielleicht so 1 Stunde. Manchmal auch ein paar Wochen gar nicht (je nach Aua).
Den kleinen Langhorn darf man doch nicht so rumstehen lassen :)

@Uli: Ja den 500/1 mag ich natürlich auch, wäre mir fast lieber gewesen, ist ja auch kurz und leicht und polarisiert... Aber ist ja noch ein kleiner Preisunterschied und im meinem besonderen Fall.... zu teuer, leider.

Grüße
Manne

..ist leider nicht besser geworden.
Am Bass bin ich nur noch einmal in der Woche, vielleicht so 1 Stunde. Manchmal auch ein paar Wochen gar nicht (je nach Aua).
Den kleinen Langhorn darf man doch nicht so rumstehen lassen :)

Schade, aber wenigstens noch einmal die Woche. Schön das du am Ball... ääh... Bass bleibst. ;)
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, und hoffe doch sehr das es besser wird. :great:

So siehts bei mir aus.
Und ich habe extra aufgeräumt :D
Ach ja, die Infinities sind ne Dauerleihgabe, deshalb der Waschlappen oben drauf....

Anhänge

• P2260194.JPG
    P2260194.JPG
    145 KB · Aufrufe: 457
  • P2260195.JPG
    P2260195.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 518
  • P2260196.JPG
    P2260196.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 450
So siehts bei mir aus.
Und ich habe extra aufgeräumt :D
Ach ja, die Infinities sind ne Dauerleihgabe, deshalb der Waschlappen oben drauf....

Schöne Bässe, auch wenn der "F****r" schon was gelitten hat ;) Oder hat da etwa jemand nachgeholfen? Kann man ja inzwischen (leider) nicht mehr auf den ersten Blick sehen.

Danke!
Bei dem JB hat, soweit ich es weiss, nur der Zahn der Zeit mitgeholfen :)

Gruß vom Matthias

[Martin];3615633 schrieb:
Schöne Bässe, auch wenn der "F****r" schon was gelitten hat ;) Oder hat da etwa jemand nachgeholfen? Kann man ja inzwischen (leider) nicht mehr auf den ersten Blick sehen.

Ich find das dass grade bei Sunburst einfach göttlich aussieht. Auch der matt gewordene Lack - ahh...

Ich find das dass grade bei Sunburst einfach göttlich aussieht. Auch der matt gewordene Lack - ahh...

Korrekt!
Vor allem siehts aber einfach nur natürlich und authentisch, ergo geil aus :great:
Nicht so wie der ganzen Aging-Wahn, der bei Fender und diversen deutschen Bassbauern vor sich geht :screwy:

Ja, sieht nach 'nem gerockten & in Würde gealterten Fender aus ... Nice :) Aber sach mal - wer ist für die Farbgestaltung der Räumlichkeiten verantwortlich?? :D

lol :p

Was soll ich sagen....
- Für den Teppich ist der Geldbeutel verantwortlich
-Mit den Wänden und den Türen vom Wandschrank komme ich ganz gut klar. Das ist bei Tageslicht So ne Art Creme und Terracotta (war mal arg in Mode....)
-Autsch, für Fu0leisten und den grünen Streifen neben der Heizung habe ich wohl nen blinden Fleck entwickelt ;)

Aber jetzt wo Du´s schreibst, ist schon krass, was einem so im Laufe der Jahre als normal erscheint....

"ich seh Farben".....

Hey,
Der Fender gefällt mir auch sehr - wie lang spielst du den schon ?
Und nochwas :D
Was ist das für ein grüner Bass da im Hintergrund ?
Sieht interessant aus :)
Gruß,

Den Fender habe ich seit 1995.
Das Grüne Ding ist ein Tobias Basic Fretless. Noch aus der Zeit vor Gibson :)

- Für den Teppich ist der Geldbeutel verantwortlich
-Mit den Wänden und den Türen vom Wandschrank komme ich ganz gut klar. Das ist bei Tageslicht So ne Art Creme und Terracotta (war mal arg in Mode....)
-Autsch, für Fu0leisten und den grünen Streifen neben der Heizung habe ich wohl nen blinden Fleck entwickelt ;)

Wir sind ja auch Rockmusiker und keine Innenausstatter...

Gruesse, Pablo

Meine noch ziemlich leere Ecke:

dscf31254gcv.jpg