L
lampeg
Registrierter Benutzer
...
PS: Sorry für das sechssaitige Ding da im Bild
Wenn es nur eine wäre okay, aber bei zweien muss man dir ja fast schon einen Vorwurf machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
PS: Sorry für das sechssaitige Ding da im Bild
Wenn es nur eine wäre okay, aber bei zweien muss man dir ja fast schon einen Vorwurf machen
Meine Übungsecke sieht mittlerweile so aus
Sieht ziemlich busy aus,
[...]
und zwar steck ich mir iPod-Kopfhörer in die Ohren, dann kommen die Kopfhörer...
Ganz ehrlich: Weil ich das Klinke-Klinke Kabel nicht gefunden habe (für den Line bzw. CD In vom Marshall), habe ich das auch gemacht.
Ich machs, weil ich eigentlich alles auf iTunes bzw. dem iPod hab, aber fast nix mehr auf tatsächlichen CDs :screwy:
Ich machs, weil ich eigentlich alles auf iTunes bzw. dem iPod hab, aber fast nix mehr auf tatsächlichen CDs :screwy:
Ja aber mit einem Klinke-Klinke Kabel kannst du auch den iPod oder den Computer an den Marshall MB 15 anschliessen.
Hmm, auch wieder wahr... Dann machs ich halt aus Bequemlichkeit und Gewohnheit
@Martin: Ja, sorry, hab meinen Denkfehler mittlerweile auch bemerkt
Hallöle,
ich hab jetzt auch eine. Hab seit Jahr und Tag "trocken" geübt, aber den Orange soll man wohl auch ganz prima für kleine Gigs einsetzen können und sowas hat mir noch gefehlt.
LG
Fabse
PS: Das Loch im Gibson soll nicht so - im Thunderbird-User-Thread geht's da grad drum.
ist das die 35 watt version von dem orange?
was isn das fürn roter boss treter?
da ist noch viiiiel Platz für kommende GAS-Anfälle
Der schwarze Donnervogel ist schick! I-wie hatte ich grade John Entwistle vor Augen - wenn der imho auch keinen schwarzen hatte ...
das ist keine übungs- sondern studierecke ...
Ich hätte das als Laie jetzt mal für einen Kuli gehalten.....´nen stilechten kerzenständer mit funzeliger kerze: astreiches stilleben
stattIch hätte das als Laie jetzt mal für einen Kuli gehalten...