[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
was ist das denn da für eine farbaufhellung an dem P-PU?
mal nitro draufgekommen?

Da spiegelt sich die Deckenlampe.

tr1ng9.jpg

BrEmSnIx
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spam
Neues aus der "Ecke" :rolleyes:

p.s. neben dem Hocker ist KEIN Drumset :D

Anhänge

• uebungsecke_III.jpg
    uebungsecke_III.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 425
hier mal meine ecke

Anhänge

• DSC01655.jpg
    DSC01655.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 432
  • DSC01656.jpg
    DSC01656.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 341
  • DSC01658.jpg
    DSC01658.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 349
hier mal meine ecke
Oh, ziemlich voll. Sind all die Bodentreter für Deine Bässe oder ist ein Teil davon auch für Deine Klampfe(n)?

Gruß,
Carsten.

PS: Schicker Aschenbecher, btw. ;)

Meine "Ecke".
Beim Fotografieren selbiger fiel mir auf, das mein Zimmer mal eine Grundreinigung vertragen könnte :rock:

Hallo Journeyman,

schönes Foto!

Falls jemand motzt, weil dein Zimmer zu dreckig / staubig ist:
DU versuchst ihm einen Vintage Look zu geben! Echter Relic Look! :D

Gruß
Andreas

Sodele, dann will ich auch mal
obwohl meine Übungs"ecke" mehr oder minder mitten im Raum is und neben meinem Fernseher samt Playstation steht (wie man unschwer erkennen dürfte) :redface:

1000390vu8.jpg

und ein Kabelsalat ist das, mei :D

achja, entschuldigt die Lichverhältnisse von wegen Griffbrett und so aber Bilder um 1:30 sind nie besonders praktisch..

Eh man, du trittst auf deine Playstationspiele :D

Eh man, du trittst auf deine Playstationspiele :D

Das is das kleinste Problem, die kann man ja zur Seite schieben
Schlimmer is, dass ich wohl aus Leidenschaft gerne mal über meine Kabel rolle.. :redface:

Slane Castle!!!!!!!!
schöne Patchkabel:D

und Funky Monks nich vergessen ;)

Ja, und Mirror's Edge, hab' die Demo mal ausprobiert. Gefiel mir außerordentlich gut - die Vollversion soll wohl sehr kurz sein, aber ist eh das falsche Forum... :)

Hast du dich jetzt eigentlich dafür entschieden deinen Pete Wentz zu behalten, oder ist etwas Neues schon in Planung?

Ja, und Mirror's Edge, hab' die Demo mal ausprobiert. Gefiel mir außerordentlich gut - die Vollversion soll wohl sehr kurz sein, aber ist eh das falsche Forum... :)

Hast du dich jetzt eigentlich dafür entschieden deinen Pete Wentz zu behalten, oder ist etwas Neues schon in Planung?

Kurz OT: ja, ist nich sehr lang, aber ich bin kein wirklicher Zocker, deswegen bin ich öfters mal abgeknallt worden, dann dauert das schon.. :redface:

Zum Bass.. weiß ja nich, ob du´s schon mitbekommen hast, aber ich habe zu Xmas einen gebrauchten Yamaha RBX 765 bekommen
Gefällt mir auch sehr gut, ich spare derzeit aber schon auf einen diesmal etwas teureren Bass, weil ich mit der Bespielbarkeit nich so 100 % klar komme, zumindest nich bei schnellen Sachen
im Blick hatte ich da evtl. nen amerikanischen Fender, Sandberg oder vllt. ja sogar nen Stingray (zu nem Modulus Funk Unlimited würd ich auch nich nein sagen, wenn einer vorbei schaut ;))
den Pete Wentz behalt ich aber auf jeden Fall (hat auch keinen Wiederverkaufswert, dafür Wert für mich ;))

zuwachs in meiner ecke: ein vintage-vollröhren-basscombo!

klingt ganz fantastisch. und radio hören kann man damit auch noch! :D

Herrlich, wie gemacht zum Empfang der Töne aus dem Universum.
(Ich bin immernoch ganz baff, wie Sten und Gorm kombiniert hast...)

Grüße, Pat

zuwachs in meiner ecke: ein vintage-vollröhren-basscombo!

klingt ganz fantastisch. und radio hören kann man damit auch noch! :D

... ohne Witz - Ich habe schon mal einen Basser live erlebt, der hatte 2 davon hochkannt neben einer riesen TecAmp Box.
Hinten schauten einzelne Drähte von einem in das andere raus :cool:

(Ich bin immernoch ganz baff, wie Sten und Gorm kombiniert hast...)
ja, sten und gorm sind kompatibel. :great:

ohne Witz - Ich habe schon mal einen Basser live erlebt, der hatte 2 davon hochkannt neben einer riesen TecAmp Box.
ja, der klang von sonem radio ist echt klasse, und mit ner wirkungsgradstarken box wäre es vielleicht sogar bühnentauglich.

ja, der klang von sonem radio ist echt klasse,.

? wie muss ich mir das vorstellen? Also, wie bekomm ich denn den Bass da dran? Son olles Radio hat doch bestimmt keinen Klinkeneingang oder?
Mein Opa hat son Röhrenradio auch noch bei sich rumstehen, ich such grad n Übungsamp^^

Würdemich auch interessieren ;) Mein Opa hat 5 oder 6 alte Röhrenradios.