tigereye
Registrierter Benutzer
Korrigiertes Zitat:
äh, was meinst du jetzt:
dass Cadfael die Videos rausrücken soll
oder
dass el kaida den Second Hnad Markt von E-Baässen infiltriert ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrigiertes Zitat:
Ich bin der Meinung, dass Instrument im Laufe der Jahr und Jahrzehnte ihren Klang verändern. Nicht nur akustische Instrumente. Pickups verändern auch ihren Klang, wenn nach Jahrzehnten die Magnetkraft langsam nachlässt.
Ich bin der Meinung, dass Instrument im Laufe der Jahr und Jahrzehnte ihren Klang verändern. Nicht nur akustische Instrumente. Pickups verändern auch ihren Klang, wenn nach Jahrzehnten die Magnetkraft langsam nachlässt.
ein, sagen wir mal 5 Kubikmeter großer Sandberg, wird sich doch sicherlich auch noch setzen, wenn man ihn ausreichend in Vibration versetzt...
klar, aber das hinkt natürlich gewaltig. Der Sandberg hat in sich ja keine feste Verbindung, im Gegensatz zu einem Bass Hals.
Das wäre dann eher analog zu einem 5 Kubikmeter grossen Felsen und den kannst Du vibrieren lassen, wie Du lustig bist. Er zerbröselt höchstens irgendwann
Anyway,
kannst Dir ja mal diesen Link ansehen:http://www.klangoptimierung.de/
Das habe ich durchaus verstanden (bin ja nicht so doof, wie ich aussehe.... )
Aber das platzt natürlich da aus dem Zusammenhang, wo die Rede von 5 Kubikmetern ist.
So fett sind die Sandbergs dann doch nicht
Hm,
hier diskutieren ja wieder viele mit, die es ganz genau wissen.
Anyway,
kannst Dir ja mal diesen Link ansehen:http://www.klangoptimierung.de/
palmann schrieb:Bis es soweit ist, kümmere ich mich darum, dass mein Spiel besser klingt und nicht das Instrument.
jupp. hat irgendwie alles was von freizeitradsportlern, die 100te von euros für 100te von gramm gewichtseinsparung am sportgerät ausgeben, statt selbst 1000de vom fettgramm am eigenen leib zu reduzieren. i.d.s. prost mahlzeit!... Bis es soweit ist, kümmere ich mich darum, dass mein Spiel besser klingt und nicht das Instrument...
gut, dass wir nicht mit den instrumenten rennen müssen... Wenn ich aber nachrechne, war allein das Bier, daß ich beim Proben getrunken habe deutlich teurer als 770 €...
Da der Thread gerade wieder in reines OT abgleitet, bzw. wohl keine konstruktive Diskussion zustande kommen kann, da keiner bereit ist wirklich mit zu lesen, darf er gerne geschlossen werden.
Das sind meine zwei Cent. *Kopfschüttel*
solange kein einschwinger ein messbares und reproduzierbares vorher/nachher-ergebnis belegt, glaube ich da nix.Jooo....aber was hast du erwartet?!
Nichtmal diejenigen, die das gegen gutes Geld anbieten liefern genauere Infos, was da passiert, was soll da hier schon Großartiges bei rumkommen?! ...
die stellen damit nur durch jahrelange erfahrung erworbene rückschlußmöglichkeiten bzgl. härte, struktur, dichte und was weiss ich noch fest. man muss anschließend ja nicht noch den totemtanz aufführen... Vielleicht sollte man anmerken, dass Instrumentenbauer Holz abklopfen um zu hören "wie das Holz zu ihnen spricht". ...