[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Naja, wenn der Hals bricht, dann habe ich ja noch das abgebrochene Stück, das würde ich da eher wieder anleimen als irgend ein Teil das im Zweifel ein völlig anderes Neckshaping hat...

Auch wieder war.

Interessant ist bei der Auktion aber das erste Bild, ein Schelm wer böses dabei denkt...

Was genau meinst du? Ich sehe da nur Karton und nen Headstock... Oder welche Auktion meinst du?

Naja, dieses erste Bild:

$_57.JPG

...der Auktion mit der Abgesägten Kopfplatte ( http://www.ebay.de/itm/FENDER-PRECI...53?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c52d64f19 ).

Sicherlich ist da "nur" der Headstock zu sehen, komisch nur, dass das Bild so beschnitten ist, dass der Headstock links aus dem Bild ragt!?

Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Einen x-beliebigen intakten Mex-Hals fotografieren, aber das abgesägte Teil ist von einem Noname-Billighals, möglich wäre das.

...5 String...
Hab ich was an den Augen, oder zählen Amies irgendwie anders ?

???
:gruebel:
...
...ahhh,
da hate er wohl selder noch mal nachgezählt, oder ´n Tip bekommen von jemandem der zählen kann ! :D Zumindest die Anzahl der Saiten stimmt jetzt !
N´Classic isses meines Erachtens aber trotzdem nich....
;)

Känguru: falsches Thema oder worauf bezieht sich deine Antowrt? :)

Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Einen x-beliebigen intakten Mex-Hals fotografieren, aber das abgesägte Teil ist von einem Noname-Billighals, möglich wäre das.
Der Headstock ist schon der richtige, nur eben so fotografiert, dass es auf den ersten Blick nicht den Eindruck macht, dass es sich eben nur um die Kopfplatte samt einem kurzen Stück Hals handelt.

Känguru: falsches Thema oder worauf bezieht sich deine Antowrt? :)
Auf dem Griffbrett steht ab dem 13. Bund Käng Käng Guru Guru. Dazu der Text viel Proberaum, viel Bühne usw.
Beziehe mich auf den Fenix Bass der wilkman über mir zitiert hat

Ah, OK, den Text auf dem 13. Bund habe ich übersehen.

Der Headstock ist schon der richtige, nur eben so fotografiert, dass es auf den ersten Blick nicht den Eindruck macht, dass es sich eben nur um die Kopfplatte samt einem kurzen Stück Hals handelt.
Aaaaah, jetzt machts klick. :D Der spontane Impulsivkäufer könnte denken er kauft einen ganzen Hals. :D

Ja, ....manchmal fällt der Groschen Liere weise ! :D

Ich red´ mich dann immer mit meiner zunehmenden Alterssenilität raus...;)

Bemerkenswert, wie mies das Logo auf die Shirts gephotoshoppt ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
muss mir ma einer naher erklären...
Erklärungsversuch:
Die beiden rechten Mechaniken sind für die tiefen Saiten, also die "Bass-Saiten" der E-Gitarre und die linke Mechanik ist für die hohen Saiten der E-Gitarre. Stell dir eine 3L/3R Kopfplatte von hinten betrachtet vor. ;)

Aber ich sag nur:
:D

... und nach einem Tag 75 Gebote und auf 250 Euro hochgeschossen... Ich glaube, da treib wieder einer den Preis hoch..?!