[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Die Übersetzung ist in der Tat fehlerhaft. Korrekt hätte es Gänseblümchenkette heißen müssen. :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Stecker sind aus reinem Silber, handgegossen von südostasiatischen Jungfrauen.
Das hat er bloß nicht dazugeschrieben. :D

selbst dann müßte es bei dem Preis die Jungfrauen noch dazu geben... :weird:

HiHiHi:great:

Und hier so ein verhunzter Bass und diese ekelogen Fußnägel
http://www.ebay.de/itm/Original-196...91?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aebb43fdb

$_57.JPG

Denken solche Leute allen Ernstes, dass die mit solchen Fotos was verkaufen können? Nackte Füße auf dem Bild geht ja mal gar nicht, so sauber gewaschen sie auch sein mögen. :D

Und wer zum Henker ist Princess Inez? Er sagt zwar, dass man alles im Internet nachlesen kann, ich hab aber keine Dame mit diesem Namen gefunden... ok, ich kenn mich in der Country-Szene auch nicht aus, aber trotzdem...

Der Bass sieht so aus wie die Füße durch das Bild riechen...

• Gefällt mir
Ist das der Grund?:

SAM_8143.JPG

[...]
Und wer zum Henker ist Princess Inez? Er sagt zwar, dass man alles im Internet nachlesen kann, ich hab aber keine Dame mit diesem Namen gefunden
[...]

Der Vollständigkeit halber: hier (ganz unten).
Das ist allerdings nur der Beleg für die Person und dass diese wohl einen weißen Jazz Bass spielte. ;)

Grüße, Pat

• Gefällt mir
War in den 70ern eigentlich beim Preci nicht die 3-Punkt-Verschraubung in? Oder bringe ich da was durcheinander?

Du meinst den Hals.
Beim Jazz BASS waren es 3:
fender-Jazz-Bass-1978-Sunburst-big.jpg

und beim Preci 4 Schrauben.

und der schwarze Bass wurde von jemanden ohne Bewertungen hochgepuscht:
Angaben zum Bieter
Bieter:
s.gif
s***r
s.gif
( 0 )
s.gif
iconNewId_16x16.gif
s.gif
Bewertungen:
s.gif
0%
s.gif
Positiv
Artikelbeschreibung:
s.gif
Artikelbezeichnung: Fender Precision Bass * Vintage Fender Bass USA 70er Jahre
Gebote für diesen Artikel:
s.gif
19
[TBODY] [/TBODY]
s.gif
Zusammenfassung der letzten 30 Tage
Anzahl der Gebote:
s.gif
19
Geboten auf unterschiedliche Artikel:
s.gif
1
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer:
s.gif
100%
s.gif
btnHelp.gif
Gebotsrücknahmen:
s.gif
0
Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten):
s.gif
0
[TBODY] [/TBODY]
s.gif
[TBODY] [/TBODY]

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Danke. Das waren also nur die Jazzbässe, OK. :)

Überkopf? Hä?!:confused:

Schon wieder so eine "nicht vorhandene Seriennummer am Headstock"

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fender-precision-bass-1977/340190945-74-9135:

$_72.JPG

Verkaufe original Fender Precision Bass aus dem Jahre 1977. Am Headstock wurde ein Cut mit einem kleinen Holzplättchen ausgebessert, was aber zu keiner Beeindrächtigung des Basses führt. Die Seriennummer lautet S756095 und befindet sich auf der Rückseite des Pick Guard. Es handelt sich, mit Ausnahme der Saiten, alles um original Teile. Minimale Abnutzungsspuren auf dem Lack, die nur bei genauerem Hinsehen auffallen. Der Fender wird in einem passendem Case angeboten. Für unsere Fender Spezialisten habe ich auch ein Bild des Halses aufgenommen, aus dem zu erstehen ist, das der Hals auch aus dem Jahre 77 ist und nicht (!!!!!!) ausgetauscht ist ! Bitte nur seriöse Zuschriften.

Hab schon viele Fenderbässe in meinen Fingern gehabt, aber eine Seriennummer auf der Rückseite des Pick Guard ist mir noch nie unterkommen.

Ehrlich gesagt, sehe ich auf den Bildern nichts, was nicht authentisch wirkt.

Grüße, Pat

Das mit der Seriennummer hat es auf jeden Fall in den 70ies gegeben, und authentisch wirkt
er. Aber das mit der Halsnummer als Erklärung ist für mich mehr als fragwürdig.