Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ob auch die Daten in der Halstasche entfernt wurden?...bringt ggf. ´n paar Jahre Knast...
...wird seinen Grund haben warum, die so "unauffällig" entfernt wurde !!!
Hm, mich würde wirklich mal interessieren, ob man damit einen gebrochenen Hals / Kopf reparieren kann. Ich denke mal alte Bruchstelle sauber absägen, dieses "Ersatzteil" entsprechend absägen und verleimen...http://www.ebay.de/itm/FENDER-PRECI...53?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c52d64f19
....wenn das Ding wirklich ma einer kauft, würd´ mich ja schwerr interessieren was der Damit macht...
Ich könnt mir ja vorstellen daraus ´n Schlüsselbrettchen zu basteln, aber dafür wär´s mir zu teuer !!!
Ich finde den auch irgendwie cool, das ist mal ECHT und kein sauteures Custom oder Road Worn Fake oder Sandberg-Option.
Naja, wenn der Hals bricht, dann habe ich ja noch das abgebrochene Stück, das würde ich da eher wieder anleimen als irgend ein Teil das im Zweifel ein völlig anderes Neckshaping hat...Hm, mich würde wirklich mal interessieren, ob man damit einen gebrochenen Hals / Kopf reparieren kann. Ich denke mal alte Bruchstelle sauber absägen, dieses "Ersatzteil" entsprechend absägen und verleimen...
...
... das ist mal ECHT und kein sauteures Custom oder Road Worn Fake oder Sandberg-Option.
...
Im Bereich Moped--Tuning gibt es "Rat Bikes", das ist es auch so: je gammeliger die Teile aussehen, desto besser ist das.In anderen Bereichen, z.B. Autobranche o. ä. , undenkbar....
Nö, dafür hab ich ja meine Ehefrau, meine "Freundin" soll schon jung und schön sein und das auch möglichst lange bleiben....hoffe ich zumindest mal das du deine 20jährige Freundin dann nicht auch optisch auf 45 trimmst weils besser ist...