[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Ja nun, der Verkäufer ist ein Leihhaus...

...wenn ich mich recht erinnere hatten wir den Stratege hier schon das ein oder andere Mal:

http://www.ebay.de/itm/1983-FENDER-...82?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item280041b8c6

http://www.ebay.de/itm/1983-FENDER-...99?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2800552453

...hab jetzt drad nich das Kleingeld für solche Experimente zur Hand, ausserdem hab ich mir grad erst ´n wesentlich besser erhaltenen Elite II für ´ne ganze Ecke weniger Geld zugelegt.
Aber mich würd ma interessieren was der macht wenn man beide gleichzeitig kaufen würde ! :)
(Meines Erachtens handelt es sich um ein und das selbe Instrument)

Ich finds witzig, dass der Versand einmal nur 20 € kostet und in der anderen Anzeige 30 €. :D

Aber schöne Sachen hat er ja. Ich hätte Lust den alten Dean Explorer wieder fit zu machen, aber definitiv nicht für den Preis...

...joa, mit dem Vs war mir auch aufgefallen...
Ich hatte zwar noch nicht persöhnlich mit ihm zu tun, stoße beim stöbern in der Bucht immer wieder mal auf ihn, er hat häufig recht interessante und seltene Stücke, teilweise echte Raritäten oder Sammlerstücke im Repertoir, da frag ich mich schon öfter wo der die immer herzaubert. Leider muß man aber auch sagen das die Objekte häufig ziehmlich verbasteklt, oder niedergeriten bis ruiniert sind, und das dann zudem zu absolut apokalyptischen Preisvorstellungen.
Ich meine mich auch erinnern zu können das hier im Forum mal irgendwo jemand zu berichten wuste, das er ordentlich scherereien mit ihm hatte....

...bringt ggf. ´n paar Jahre Knast... :D
...wird seinen Grund haben warum, die so "unauffällig" entfernt wurde !!! ;)

Das ist Kunst! Geil!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ach so... joa OK... :nix:
...frag mich vorallen welcher Trip zu dem Ergebnis auf Bild 7 geführt hat...
???
:gruebel:

Die_Kralle_von_Kreuzberg_foto_oliver_rath.jpg

Ich find den irgendwie geil. :ugly:
Wird aber warscheinlich zu hoch gehen, sonst würd ich den kaufen. :D

• Gefällt mir
http://www.ebay.de/itm/FENDER-PRECI...53?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c52d64f19
....wenn das Ding wirklich ma einer kauft, würd´ mich ja schwerr interessieren was der Damit macht...
Ich könnt mir ja vorstellen daraus ´n Schlüsselbrettchen zu basteln, aber dafür wär´s mir zu teuer !!!
Hm, mich würde wirklich mal interessieren, ob man damit einen gebrochenen Hals / Kopf reparieren kann. Ich denke mal alte Bruchstelle sauber absägen, dieses "Ersatzteil" entsprechend absägen und verleimen...

Aber wo dus gerade sagst, ich hab noch einen Hals mit defektem Trussrod zu Hause, ich glaub da mach ich mal nen Schlüsselbrett draus. :D

Ich finde den auch irgendwie cool, das ist mal ECHT und kein sauteures Custom oder Road Worn Fake oder Sandberg-Option. :great:
Allerdings würde ich den auch nur zum angucken aufhängen, bei aktuellen 25€ durchaus denkbar. :)

Hm, mich würde wirklich mal interessieren, ob man damit einen gebrochenen Hals / Kopf reparieren kann. Ich denke mal alte Bruchstelle sauber absägen, dieses "Ersatzteil" entsprechend absägen und verleimen...
Naja, wenn der Hals bricht, dann habe ich ja noch das abgebrochene Stück, das würde ich da eher wieder anleimen als irgend ein Teil das im Zweifel ein völlig anderes Neckshaping hat...

Und einen gefaken 7ender bekomme ich mit Decals einfacher hin.

Interessant ist bei der Auktion aber das erste Bild, ein Schelm wer böses dabei denkt... und im Endeffekt einer der Gründe, warum ich nie etwas bei dem Laden kaufen würde, auch wenn ich da (offiziell) Rückgaberecht hätte.

...
... das ist mal ECHT und kein sauteures Custom oder Road Worn Fake oder Sandberg-Option.
...

Das iss wohl wahr !!!
...diese sonderbare Entwiklung in der Sparte der Saiteninstrumente konnte ich noch nie nachvollziehen, und eine Methode wie man auch offensichtlich nur Bassisten/Gittaristen ver****** kann. In anderen Bereichen, z.B. Autobranche o. ä. , undenkbar....

Aging finde ich super. Nicht, dass ich dass normalerweise selber selber mache und niemanden dafür beauftrage, aber dank "Aging" sind Macken im Bass nun offiziell kein Grund mehr dafür den Preis nach unten zu korrigieren, ich sag einfach, dass der schon so war, quasi "light worn"... :D

Außerdem muss ich da wiedersprechen:
In anderen Bereichen, z.B. Autobranche o. ä. , undenkbar....
Im Bereich Moped--Tuning gibt es "Rat Bikes", das ist es auch so: je gammeliger die Teile aussehen, desto besser ist das.

• Gefällt mir
...abgesehen davon das ich dir also wohl niemals ´n Bass oder Moped abkaufen würde, hoffe ich zumindest mal das du deine hübsche 20jährige Freundin dann nicht auch optisch auf 45 und abgeranzt trimmst weils besser ist...
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
...hoffe ich zumindest mal das du deine 20jährige Freundin dann nicht auch optisch auf 45 trimmst weils besser ist...
Nö, dafür hab ich ja meine Ehefrau, meine "Freundin" soll schon jung und schön sein und das auch möglichst lange bleiben. :p :D

:m_git1:

• Gefällt mir