Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nahezu alle beschreibungen zu seinen auktionen sind sehr interessant... ich habe das gefühl, dass er schon das prinzip einer auktion gar nicht verstanden hat.
Wieder eine frei erfundene Artikelbeschreibung.
Ein 15 Jahre altes Sammlerstück trifft nicht so ganz auf einen Squier Jazz aus Indonesien zu. Wo es doch Squier 'made in Indonesia' erst seit 2008 gibt.
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Geschenkt tät ich ihn vielleicht nehmen - aber ganz gewiss nicht für >200 Dollar.
Aber es steht ja jeden Tag mindestens ein Dummer auf.
Ich find´s ja immer wieder göttlich, wie einfach sich so manch simpler Heimwerkergeist die Reperatur von Musikinstrumenten, zumal wie hier an nicht ganz unrelevanten Teilen, so vorstellt.
...unschwerr zu erkenen ist, das bei diesem Exemplar der Steg zerbrochen ist :
"Auf dem zweiten Bild kann man gut erkennen wie ein Stück von dem hellen Holzteil fehlt, das Stück liegt bei und kann einfach mit ein bisschen Holzkleber wieder dran gemacht werden!"
Da ich das gleiche Model besitze, muss ich dazu sagen, da unterhalb der E-Saite zur Zierde eine Aussägung ist, auf der Saite aber beträchtlicher Zug ist, wäre ich da mal gespannt ob "ein bisschen Holzkleber" dem standhält....