[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Hm, ich hab Schnäppchen gehört? :D

1x blauer ATK 300 ausm Flohmarkt 260€

Gesamtsumme: 90275,22€

:p

Ick freu mir so auf den Dicken :)

Gruß Dennis

Anhänge

• atk_1.jpg
    atk_1.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 173
  • atk_2.jpg
    atk_2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 179
och verdammt, den wollte ich...
viel spaß damit :)

Muhahaha...

3... 2... 1... MEINS :D

Ich erzähle dir gerne wie toll er ist, wenn er da ist :p

;) Gruß Dennis (Bitte nicht so ernst nehmen :redface:)

Shit.. der ist echt geil :D

Brauche unbedingt mal nen Bass mit Ahorngriffbrett..

eben, ick ooch...
schreib dann mal 'n paar Zeilen hier rein, wie er so ist, ok? ;)

Nene ich hab mir gleich ein paar mehr geholt, falls mal die Saiten reißen... :rolleyes:

Gemeint war natürlich die Thread Gesamtsumme :p

Ich weiß ja nicht, ob ich doof bin, aber 999 != FFF oder? :p
999 = 3E7
und
FFF = 4095

:p

[/klugscheißmodus!]

FFF ist wohl dreistellig?!?! Halt nicht im Dezimalsystem...;)

EDITH: Oh, dann hab ichs wsl nicht klar genug ausgedrückt...ich meinte natürlich das eine dreistellige zahl theoretisch auch eine höhere summe als 999 wiedergeben kann..naja, no matter

Naja ich bin davon ausgegangen, du wolltest sagen FFF = 999 da musste ich natürlich einschreiten :p
Wenns nicht so gemeint war, dann sry...

Sooo, um euch mal wieder langsam richtung Topic zu schubsen, hier das versprochene Bild der BOSS DS-1 - Maus! :great:

Sehr cooles Ding, leider nicht aus Eisen, wie's Original und etwas Umgewöhnung wegen dem Rad an der Seite ist nötig, aber trotzdem sehr cool! :D

geiles teil!!!

woher? will ich auch haben XD

bequem siehts ja nicht wirklich aus... trotzdem, geile scheiße.

Magst du mal Bilder machen und darf ich fragen was du für die FMC bezahlt hast ?

Meine 412 Hybrid von FMC steht am 27.1 an :) Habs mir in Orange Optik machen lassen :D

Hier die Bilder:
IMG_5072_klein.JPG
IMG_5076_klein.JPG

Auf den Fotos wirkt die Box aber kleiner als sie ist. Der Klang ist auf jeden Fall großartig! Ich hoffe nur du musst nicht so lange warten wie ich. Mein eigentlicher Bautermin liegt schon einige Wochen zurück, aber bei mir gabs auch ein paar Problemchen, welche den Bau immer wieder verzögert haben. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Bezahlt hab ich 655 EUR.

Wahnsinn :)
Super lecker hehe. Danke für die Fotos!

Ist das ne 70/60/40 oder ne 60/60/40 ?

woher? will ich auch haben XD

Wie vor einigen Posts schonmal erwähnt, bei nem Gewinnspiel auf der BOSS Germany-Homepage gewonnen. :D
Drück mich hart.
Man musste sich einfach mit seiner Adresse und E-Mail anmelden und bis zum 1. Dezember warten, da war die Auslosung.
Hab aber voll nich damit gerechnet, dass ich auch ausgelost werde. :D

Wenn man sich an die Form und die "Knöpfe"-Tasten gewöhnt hat, ist es ziemlich cool. Also man muss erst lernen wie man sie anfasst. ;)
Dafür ist das Tretfeld oben drauf aber auch wirklich aus Gummi. :D

Ein RICHTIGES Boss-Pedal wird ganz ganz vielleicht nach Weihnachten angeschafft, hab mich in den ODB-3 Overdrive verguckt. :D Aber erstmal sehen, wollte mir vom Weihnachtsgeld eigentlich nen iPod Touch gönnen. :gruebel::D