blackout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.24
- Kekse
- 3.467
Ich hatte einmal ein Sssnake-Kabel, das war schneller kaputt als alle anderen zuvor. Habt Ihr da andere Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich sollen die Warwick dinger ja die absolute Katastrophe sein und sich einfach von selbst lösen... ich glaub da irgendwie nicht so wirklich dran; sämtliche "Videos" die ich bis jetzt zu dem thema gesehen haben hatten ein manko:
der pin stand nicht unter dem zug, unter dem er steht, wenn der bass umgehängt ist...
Ich hatte einmal ein Sssnake-Kabel, das war schneller kaputt als alle anderen zuvor. Habt Ihr da andere Erfahrungen?
kann ich nur bestätigen, zuhause gehn die, aber ab dem zeitpunkt ab dem man das kabel bewegt würd ichs ncith mehr empfehlen. ich kenn aber auch nur die billigsten (davon rät auch der verkäufer grunsätzlich ab..aber in der jugend hatte man kein geld bzw gab es ncith sinnvoll aus)
wir haben 16xlr kabel von sssnake und ich behaupte mal das jedes schon kaputt war. ein cordialneutrik hat die selbe zeit unbeschadet überstanden. die paar euro rentieren sich wirklich und ersparen einiges an ärger. (hab als instrumentenkabel ein Klotz/Neutrik-selbstbau, das geht auch nur kaputt wenn man zufällig draufspringt..^^, kostenpunkt 10euro)
Meins war nach 3 Wochen kaputt...das am Mic hält allerdings schon ein Jahr, wird aber auch nicht viel bewegt, da Studiomicro.
Bin für meinen Bass auf Cordial + Neutrik umgestiegen Absolut geil
https://www.thomann.de/de/pro_snake_tpia_9.htm dieses wirds halt werden; bin mir bewusst, dass da nich allzuviel tolles drinne steckt, aber die stecker sind schonmal ok und passende kabel hab ich fürn notfall noch massig rumliegen ;-)
Angeblich sollen die Warwick dinger ja die absolute Katastrophe sein und sich einfach von selbst lösen... ich glaub da irgendwie nicht so wirklich dran
So meine neue Tube-Town 2x12er ist auch da.
Neue Summe:
84944,18
Bilder kommen auch noch sobald ich es mal geschafft habe die Bilder auf den PC zu ziehen...