Warum hast du dir denn den neuen Gitarren Muff angeschafft und nicht den Bass Ableger?
Und das Bass Synth Wah doch wohl nicht wegen Chris Wolstenholme oder?
Gruß Dennis
Den Bassableger hab ich mir aus dem Grund nicht gekauft, weil er mir zu sehr mulmig ist und meines Erachtens etwas zu cremig fuzzt.
Ich wollte etwas etwas bratzligeres und dennoch definiertes.. da ist der Wicker Big Muff Pi perfekt.. denn der kann beides
Bei Bedarf kann ich mal paar Sachen damit aufnehmen wenn ich in den Proberaum komme
Und ich hab erst durch Youtube Vids entdeckt, dass der gute Herr Wulstholm den Digitech nutzt.. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem guten, vielseitigen Synthie..
Da war der Digitech erste Wahl.. hat leider kein richtigen Bypass, aber das modifiziere ich vlt mal irgendwie.
Mit meinem MXR Auto Q spiele ich eher "spacige", schnelle Wahsounds, um mit dem Synthie nun "klassische" Synth Wahs und Synthis abzudecken
Irgendwann muss mal ein Minimoog her hehe
Kann den Laden echt empfehlen.. die 10 Euro Versandkosten hat man auch schnell drin, wenn man mal paar Sachen rauslässt
Aufgrund des Billigpfundes, is da nahezu alles viel billiger..
Unser Klampfer gönnt sich noch einen Rockerverb 50 von da.. für fast 300 weniger als hier