[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Nein. Die Gutscheine gehen bis 50€.
Wie das beim Bewerten von Pleks ist weiß ich garnicht, auf jedenfall werden die auch nicht die volle Gutschrift bekommen, sondern die "kleine" wie Kabel und Co.

Gruß Dennis

Richtig, zu Zubehörartikeln kann man nur Kurzbewertungen verfassen und die geben halt auch nur 5,- €.

Edith sagt: Bei MrMaggot war ein Zahlendreher in der Threadsumme, daher hier die neue Threadsumme: 81512,19 €.

Heute klingelte die Postfrau und brachte einen gebrauchten Yamaha RBX 374 für 180 Euro.

Neue Threadsumme: 81692,19 €.

...

Edith sagt: Bei MrMaggot war ein Zahlendreher in der Threadsumme, daher hier die neue Threadsumme: 81512,19 €.

Hups :) Bei all den Zahlen die ich tagtäglich seh ist mir da was entglitten :D

Halb so wild :)

Okay, hab n bissel geschlütert hier kommt alles von den letzten 1 1/2 Monaten >.<
Thomann
Security Locks: 5,80 €
Artec Wah APW-5: 59,- €
- Gutschein 35€: 29,8

MP letzten Monat
Hartke LH 500: 399,-€

MP Samstag
Fender Jazz: 659,- €
Ernie Ball Saiten: 24,90 €
9 Volt Block Batterie: 1,90 €
Security Locks: 12,90 €
D`Addario 7 Saiter: 7,90 €
Plekhalter: 2,90 €
Gesamt 1138,30 €

Threadsumme: 82.830,49

Hiermit kröne ich dich zum offiziellen G.A.S.-König ;)

Wie siehts denn jetzt bei dir mit dem Artec Wah aus? Hast du ne Einstellung gefunden, die bei dir gut Funktioniert?

Gruß Dennis

Hiermit kröne ich dich zum offiziellen G.A.S.-König ;)

Wie siehts denn jetzt bei dir mit dem Artec Wah aus? Hast du ne Einstellung gefunden, die bei dir gut Funktioniert?

Gruß Dennis

Darf ich die G.A.S. Krone basteln?!

Hört sich aber seeeeehr gut an Ryknow! Ich freue mich schon auf Bilder vom Jazz!:D

100%? Naja schön wärs...aber ich sag mal es ging schon in den 2XXX bereich...von daher durft ich mir mal was kaufen ^^
Ich bin Veranstaltungskaufmann ^^

40485_800.jpg

+

1089073_800.jpg

von www.dv247.de unschlagbar billig, wenn man mit nem Kumpel zusammen über 199 Euro landet ;)

Warum hast du dir denn den neuen Gitarren Muff angeschafft und nicht den Bass Ableger?
Und das Bass Synth Wah doch wohl nicht wegen Chris Wolstenholme oder? :D

Gruß Dennis

Warum hast du dir denn den neuen Gitarren Muff angeschafft und nicht den Bass Ableger?
Und das Bass Synth Wah doch wohl nicht wegen Chris Wolstenholme oder? :D

Gruß Dennis
Den Bassableger hab ich mir aus dem Grund nicht gekauft, weil er mir zu sehr mulmig ist und meines Erachtens etwas zu cremig fuzzt.
Ich wollte etwas etwas bratzligeres und dennoch definiertes.. da ist der Wicker Big Muff Pi perfekt.. denn der kann beides ;)
Bei Bedarf kann ich mal paar Sachen damit aufnehmen wenn ich in den Proberaum komme ;)

Und ich hab erst durch Youtube Vids entdeckt, dass der gute Herr Wulstholm den Digitech nutzt.. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem guten, vielseitigen Synthie..
Da war der Digitech erste Wahl.. hat leider kein richtigen Bypass, aber das modifiziere ich vlt mal irgendwie.
Mit meinem MXR Auto Q spiele ich eher "spacige", schnelle Wahsounds, um mit dem Synthie nun "klassische" Synth Wahs und Synthis abzudecken :)
Irgendwann muss mal ein Minimoog her hehe:cool:

Kann den Laden echt empfehlen.. die 10 Euro Versandkosten hat man auch schnell drin, wenn man mal paar Sachen rauslässt :)
Aufgrund des Billigpfundes, is da nahezu alles viel billiger..
Unser Klampfer gönnt sich noch einen Rockerverb 50 von da.. für fast 300 weniger als hier :cool:

Ich hab schon gesehen, der Squier Classic Vibe Jazz kostet da fast 70€ weniger als hier bei den einschlägigen Händler.
Das ist schon ziemlich verlockend. Da würde für mich auch noch ein Bass Big Muff rausspringen und ich wäre noch unter dem Ladenpreis ;)
Auf jedenfall schonmal danke für den geilen Tipp!

mach mal Soundsamples, bitte!

Für mich gabs grade:

Behringer BDI21 - 44€

Kabel XLR/Cinch, um mit dem Teil auch recorden zu können: 4,49€

Neue Threadsumme: 82 878,98 € diese Zahl hat was :)

Soundsamples kommen dieses We, ich schreib dann auch ein Review dazu :)

Woohoo neuer Equipmentstuff! Musste auch mal wieder sein, lange keine Anschaffungen mehr gehabt, wegen armer Student und so xD

Tech 21 Sansamp VT Bass 179€
Korg Pitchblack 69€
2x Thomann Netzteil 19,80€
Klinke 3,50€
Patchkabel 6,90€
---
278,20€

83157,18€