[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

4 Plektren im Testset = 4,05€ inc. Versand

90275,22€ + 4,05€ = 90279,27€

Ich hab 2 Cases, 46 m SpeakonKabel in diversen einzellängen, 18 m KlinkenKabel in diversen einzellängen, diverse Audio Kabel (Mini,-Mono,-Stereo Klinke auf Mono Klinke,- XLR), ein Schuko/XLR Duo Kabel, ein Kabel Tester, Leuchtmittel und eine Lampe neu = 385,60€

90279,27€ + 385,60€ = 90664,87€

Ich hab 2 Cases, 46 m SpeakonKabel in diversen einzellängen, 18 m KlinkenKabel in diversen einzellängen, diverse Audio Kabel (Mini,-Mono,-Stereo Klinke auf Mono Klinke,- XLR), ein Schuko/XLR Duo Kabel, ein Kabel Tester, Leuchtmittel und eine Lampe neu = 385,60€

90279,27€ + 385,60€ = 90664,87€

Sicher, das dass in die Bassecke gehört?

Gruß

Seit gestern ist ein ein Musicman Stingray 5 in schönem Sunburst in meinem Besitz :):)

Der Bass ist der reine Wahnsinn, vielseitig ohne Ende, ich kann das noch garnicht glauben :D

Aus ebay, inklusive Koffer, für 1100€ :) War wohl das Geschäft meines Lebens :)

neue Thread-Summe: 91.764,87€

Leider frisst mein PC keine Kartenreader oder USB-Geräte mehr, sodass ich nur dieses, zugegeben, unvorteilhafte Bild habe, was mir von Vorbesitzer zugesendet wurde:

dhc9-2.jpg

In echt sieht er natürlich viiiiiiiiiiiel schärfer aus ;)

eben, ick ooch...
schreib dann mal 'n paar Zeilen hier rein, wie er so ist, ok? ;)

Ok, dann schreib ich mal ein paar Zeilen :)
Der Bass ist super heiß, diese Blaue Lackierung, bei der das Holz noch durchschaut sieht echt verdammt lecker aus. Das Pickguard ist auch nicht ganz so kritisch, wie ich es auf den Fotos vermutet habe. Es ist halt typisch ATK. Aber wie gesagt, optisch ist der Bass top! :great: Gibt eine ganz kleine Verfärbung an der Rückseite des Basses an einer der Halsschrauben, da ist dann ein kleiner grüner Punkt, aber ansonsten ist der wie gesagt top!
Der Hals, den immer alle als zu dick oder halben Baseballschläger bezeichnen liegt perfekt in meinen Händen, ein ähnliches Shaping wie mein Yamaha nur dass das Griffbrett gegen Halsende nicht so breit wird, was mir das Spielen in den höheren Lagen erleichtet.
Gewichtsmäßig liegt er ein bisschen unter meinem Yamaha, aber trotzdem noch ein klopper, aber der relativ breite Ibanez Gurt, den mir der Verkäufer mitgeschickt hat hält den sehr gut und va auch sehr waagerecht, was mir persönlich sehr gut gefällt :)
Der Sound, der Sound, naja wirklich beurteilen kann ich den erst am Sonntag während der Bandprobe, aber an meinem kleinen 15 Watt No-Name Amp macht der sich schonmal sehr gut und hört sich fast so an wie ein richtiger Musicman! :great:
Schmatz, Schmatz, Schmatz sag ich nur ;)
Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr dazu ein...
Außer natürlich GEIL GEIL GEIL :):):):):great:

Jungs ich bin mal wieder RHCP Cover spielen ;)

Gruß Dennis

och menno... Sag bescheid, wenn du ihn verschenken willst.

:mad: cort artisan c5h am sonntag bei thomann bestellt, da war der status noch "auf Lager" und jetzt auf einmal steht da "2-5 Tage". Ich kann kaum schlafen, alle Gedanken nur noch bei dem einen Thema, Lernen geht kaum noch, wie ein Kind, echt :mad::mad:
GAS in Reinform

Ahahahaha
Das kenn ich.
Ich gucke am Tag gefühlte 10x in meinen Posteingang um zu gucken ob ich ne Mail von Adrian gekriegt habe um wieder aufm laufenden zu sein. Hätte ich doch schon vor 2 Monaten geordert. Dann hätte ich jetzt schon nen neuen Bass :D

werd mir bald nen chorus zulegen
behringer bch100

Seit gestern ist ein ein Musicman Stingray 5 in schönem Sunburst in meinem Besitz :):) ...

... neue Thread-Summe: 91.764,87€

Herzhaften Glückwunsch!

Neue Thread-Summe: 92.430,87€
Ich habe mir ´nen Baphomet V gegönnt. Ist zwar schon fast zwei Monate her, hab´ nur diesen Fred vorhin erst entdeckt. ;)
Leider haben meine Mädels die Knipse geschrotet, daher gibt es (noch?) kein Bild.

gurt von ibanez für 17 euro ... neue d'addario exl 170 für 19.99

und am wochenende gibts ein neuen basstop + 2 neue boxen =D dann geht der zähler wieder bisschen hoch =)

92.430,87 + 36,99

92467,86

Gestern kam der Sovtek Big Muff Pi an ....... 80 Öcken

Neue Threadsumme 92.547,86€

Hätteste mal in den Boardflohmarkt geschaut, hättest du ihn für 40€ inkl Versand kaufen können :D
Greetz der Schnäpp(s)chenkönig ;)

219349.jpg

Getestet und für gut befunden. Zusammen mit meinem Small Clone super :)

92.597,86€

Hätteste mal in den Boardflohmarkt geschaut, hättest du ihn für 40€ inkl Versand kaufen können :D
Greetz der Schnäpp(s)chenkönig ;)

Das Ding ist in nem Eins A Mint Zustand, das wars mir dann doch Wert....

So lange es gut funktioniert, drauf treten tust du doch sowieso.
---
Ich hoffe hier demnächst meine FMC Box posten zu können, während dessen überlege ich, ob ich mir nen VT-Bass oder den Sub-Lime holen soll, aber die sind beide so verdammt teuer für Pedale.