[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Ich hab nir frühzeitig zu Weihnachten eine neues Effektpedal gekauft:

Ampeg Scrambler on ebay :D:great:

klingt einfach nur schön

Wurden von denen nicht nur rund 2500 gebaut?
Darf man fragen was du gezahlt hast und dich zwingen Photos zu machen und ein Review zu schreiben?

Ich hoffe hier demnächst meine FMC Box posten zu können, während dessen überlege ich, ob ich mir nen VT-Bass oder den Sub-Lime holen soll, aber die sind beide so verdammt teuer für Pedale.

Zumindest was den VT Bass angeht kann ich dir sagen: Es lohnt sich!

yarr, er ist da!!!
dsc00035sm.jpg

-> 92936,86

Gibt es den mit 4 Saiten?

yummi... Lecker...

Der Bass sieht mit 5 und 4 Saiten ja sehr geil aus, aber ich mag die Cort-Kopfplatten immernoch nicht. :(:D

P.S. Für die 350 Euro kannste dir aus der Ibanez-Ecke nen Bass mit genau demselben Set-Up holen.........bzw. musste vielleicht noch 100 drauflegen. ;)

muss schon sagen, der cort macht schon eine menge mehr spaß als mein "alter" ibanez btb200, sieht besser aus und klingt auch besser, die humbucker geben schon was her:)
kann kaum die bandprobe abwarten, um das teil laut zu spielen :O
und an ibanez hab ich auch gedacht, nur find ich die inzwischen alle ziemlich hässlich:D

und an ibanez hab ich auch gedacht, nur find ich die inzwischen alle ziemlich hässlich:D

Der hier seiht deinem aber nicht grade unähnlich. ;):D
Und kostet sogar genausoviel. :D

Aber wenn du mit dem Cort glücklich bist, isses doch optimal und ich will hier jetzt auch keine Werbung für Ibanez machen. :redface::)

Nuja... ist sowieso Jacke wie Hose da Cort und Ibanez in dem Preissegment eh zu 90% vom selben Band fallen...

Und trotzdem sind Cort ≠ Ibanez. Der HolyDiver mag Cort, Der Snizzle mag Ibanez. Gut so.

endlich ein Koffer nachdem das Gigbag kurz vorm Auseinanderfallen ist :)

manchmal muss man sich zu Weihnachten einfach selbst beschenken :D

109,- abzüglich 50,- Gutschein macht 59,-

neuer Gesamtbetrag: 93654,86

Hegga du Schwein!:p
Meinen absoluter Traumbass ist das,den du da im Koffer Liegen hast:)
Wie wirkt der Koffer den von der Qualität so?

endlich ein Koffer nachdem das Gigbag kurz vorm Auseinanderfallen ist :)

Ist das der KSE-Signature? (grad vergessen, wie der typ heißt)

Für mich gabs heute

Ashdown MAG-300
i00.jpg

mit passender Box
i00.jpg

500€ - macht dann 94154,86 €

Zuletzt bearbeitet:
@upvalue: Has du noch die "alte" ashodown box gekricht?

jup, ist der Signature von Mike D'Antonio

der Koffer ist innen echt sauber verarbeitet, super Passform, gut gepolstert, schließt gut und sicher. Leider sind die Zubehörfächer etwas komisch, keine Ahnung was man da reinbekommen soll bei solchen Maßen. Vllt ein Kabel aber das wars dann auch schon. Großer Pluspunkt ist das geringe Gewicht und die Größe: identische Länge und Breit wie ein Ibanez Standard Gigbag - gerade für mich als Polo Fahrer ein wichtiges Kaufargument :) Die Verschlüsse und das Schloss machen so auf den ersten Blick aber keinen extrem stabilen Eindruck, ich würd mal sagen auf Level der Koffer vom großen T. Aber gut - ich hab auch nicht vor den Koffer durch die Gegend zu werfen. Alles in allem aber die wohl beste Aufbewahrung für einen Ibanez Bass.