palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Läuft denn Cubase auf Mac OS X? (Ich dachte bisher, daß nicht. )
Ja, tut es.
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft denn Cubase auf Mac OS X? (Ich dachte bisher, daß nicht. )
Heute is auch bei mir was neues Eingetroffen
Hab mir bei Ebay nen EBS MultiComp geschossen.
Geiles Teil
Das blöde daran: meine Schaller Straplocks krieg ich nicht an den Gurt geschraubt. Das heißt, passendes Werkzeug besorgen und Löcher vergrößern.
das hatte ich auch, ich hab aber einfach mit der Schere vorsichtig die Löcher ein bisschen größer gemacht, geht auch gut
Moin!
Habe jetzt auch eine "Neuanschaffung" im Bass-Bereich.
Ein gebrauchter OLP 4-Saiter in Naturlook.
Die Auktion in der Bucht ging vor 20 Minuten zuende. Bin also grad etwas euphorisch :-D
Jetzt muss ich nur noch mit dem Verkäufer absprechen wann ich das Teil abhole.
Ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt von hier. Ich war im Vorfeld auch mal hingefahren um den Bass anzutesten.
Wenn ich ihn habe, gibt es Fotos.
Sabot
Box auf Komode in Brusthöhe gestellt, saubere Idee.
Nur leider bei mir schlecht, wegen meinen ganzen Dachschrägen , würde mich aber mal interessieren, ob das klanglich einen größeren Unterschied macht, wenn die Box/Combo auf Brust- oder sogar vielleicht Kopfhöhe steht.
Hatte ja fotos angekündigt
Nur leider bei mir schlecht, wegen meinen ganzen Dachschrägen , würde mich aber mal interessieren, ob das klanglich einen größeren Unterschied macht, wenn die Box/Combo auf Brust- oder sogar vielleicht Kopfhöhe steht.
Wie kann man eine solchen Bass nur verkaufen???
Gratuliere, das wäre einer meiner Traum-Bässe!
eine neuanschaffung ja aber welche:
TONEWORKS PX4D PANDORA
TASCAM MP-GT1
ich wollte mir ein kleines handliches gerät zulegen wo mit ich unterwegs zum beispiel vor gigs zocken und üben kann. will mir kein metronom kaufen da mir dieses piep geräusch auf den wecker geht und da dachte ich das wären doch zwei alternativen....
gitarre dran kopfhörer rein und los schräddern...gehts das so einfach wie ich mir das denke... wenn nicht was gibt es noch für möglichkeiten!
grüße