Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das isser.
Täuscht das oder hat der Bass keine Fretmarks?
Deswegen hab ich auch zugeschlagen, auch wenn ich jetzt pleite bin ... a) kostet der von Rockbass genausoviel wie ich gebraucht für's "Orginal" bezahlt hab und b) eben nicht mehr verfügbar, nur noch über Customshopich find Fortesses schon geil, aber die von Rockbass gibts ja nur mit Hochglanzlack und das gefällt mir nich so
aua: mir fällt grad ein, dass Warwick ja garkeine mehr herstellt, das tut weh..aber naja
Gefällt mir auch besser, ein "freies" GriffbrettNicht aufm Griffbrett, nur an der Seite
Ist ja gar nich mal so unüblich in der Preisklasse 1000 aufwärts
Gefällt mir auch besser, ein "freies" Griffbrett
Auf die Eisenbahn solltest du aufpassen.Edit: Sorry für die Unordnung, bei uns im Haus wird renoviert und umgebaut, deshalb sieht das leicht seltsam aus, auch mit der eingemotteten Märklin-Eisenbahn.
Danke, dir Gratulation und viel Spaß mit deinem neuen ComboHey, das ist ja ein ganz toller Fortress! Gratulation zum Schnapp und viel Spaß mit dem guten Stück!
Die mit Abstand beste Investition seit langem
Oh ja
Geniales Gerät.
Ich 'hab zwar nur den kleinen Bruder, aber der tuts für meine Zwecke genauso perfekt.
Was kann dieses Teil denn genau?
Hab mir den mal im Netz betrachtet, aber wirklich schlau werde ich nicht.
Ist das ein reines Aufnahmegerät oder so etwas wie ein Modeller, der nur übern PC arbeitet, kann ich den also quasi als Effektgerät nutzen?
Hey,
Kann ich das Teil denn auch ohne die Aufnahmesoftware von Line 6 nutzen?
Also nur die Sounds von dem Teil und dann Cubase? weißte was ich mein?
und noch ne frage der knn ja 5 Verstärker simulieren reicht das? und was sind das für welche?
fragen über fragen ich weiß
Als froehlicher Linuxer muss ich da nochmal nachhaken. Mit "beliebiger software" meinst Du sicher "beliebige software, die vst unterstuetzt", oder?Jo, kannst du mit beliebigen Recordingprogrammen nutzen. Ich hab das Teil gebraucht gekauft und das Line6-Aufnahmezeugs gar nicht mitgeliefert bekommen. Ich nehme mit Adobe Audition auf und das klappt prima.
und noch ne frage der knn ja 5 Verstärker simulieren reicht das? und was sind das für welche?