[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

i00.jpg

Ein Classic Vibe Preci...

Sahneteil für den Preis, hat meines Erachtens nach die MIMs stehen gelassen und deren Daseinsberechtigung etwas in Gefährdung gebracht :D
Kommt übrigens mit hübschem Bridgecover :)

Mh bist du sonst nicht ein Fan von Heavy-Bässen? Und jetzt einen Babyblauen? :)

Naja... Mein YAMAHA TRB 5-II und der Samick Artist 5 sind ja auch nicht unbedingt Heavy Bässe oder :D
Einmal weinrot, einmal mit ner Quilted Decke.

Dieses "Babyblau" sieht in echt rattenscharf aus und ist noch etwas matter und cremiger als auf dem Photo.

den mit nem tortoise schlagbrett :eek: :)

den mit nem tortoise schlagbrett :eek: :)

Sonic Blue (so heißt dass übrigends genau :)) mit Tortoise :eek:
Das ist echt ne heftige Kombination :D

Hab mir extra einen weißen Gurt dazu gekauft...schaut wahnsinnig scharf aus.
Mach demnächst wenn mal wieder die Sonne scheint ein paar Pics.

nee zu den CV gabs mal nen thread kurz bevor die rauskamen.. palmann hat das glaubich gephotoshoppt... DER HAMMER :) oder halt weiß mit tortoise :)

In der Tat Sonic Blue. :cool:
Etwas heller und ein etwas geringerer Grünanteil als Daphne Blue.

Tortoise passt historisch nicht zu Sonic Blue.
Was allerdings historisch passt ist "White Pearl". Das würde mMn noch rattenscharf aussehen.
Allerdings tut der Bass das auch so wie er ist! :great:

Gruß
Andreas

Tortoise passt historisch nicht zu Sonic Blue.

Zeit die Geschichte neu zu schreiben. Ist nämlich trotzdem meine Traumkombi... :D

Glückwunsch zum Kauf, der Bass sieht einfach klasse aus.

Gruesse, Pablo

@Fischer667: Schöner Bass, Glückwunsch! :)

Bei mir ist heute von meinem Weihnachtsgeld mein 3. Effekt dazu gekommen, ich bin fast schon süchtig nach den Dingern... :rolleyes:

313940.jpg

Geworden ist es dieser schöne Chorus von Boss, der beste, den ich bisher getestet hab! :great:

Ich habe gerade eine Email von Funkbass.de bekommen.

Ich habe einen Le Fay Herr Schwarz gewonnen

Ich kann es noch kaum glauben. Meine neuanschaffung 2008 ist also ein Herr Schwarz :) und das auch noch kostenlos.
Review folgt, versprochen.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe Tag und Nacht auf die Mail gewartet dass ich ihn gewonnen habe :rolleyes:, hoffe mal dass du viel spass mit dem Teil hast.;)

Ich habe gerade eine Email von Funkbass.de bekommen.

Ich habe einen Le Fay Herr Schwarz gewonnen

Ich kann es noch kaum glauben. Meine neuanschaffung 2008 ist also ein Herr Schwarz :) und das auch noch kostenlos.
Review folgt, versprochen.

Glückwunsch du *'"§%&?!!'#+/!!! :D

Hmm, Le Fay ...
homer_sabber.gif

ich hoffe ja immernoch das ich das marleaux gewinnspiel gewinne
das kann man einen wotan gewinnen...mein basslehrer,alle meine freunde, die ganze familie, mein musiklehrer(auch bassist) und natürlich ich haben sich eingetragen :D

ich hoffe ja immernoch das ich das marleaux gewinnspiel gewinne
das kann man einen wotan gewinnen...mein basslehrer,alle meine freunde, die ganze familie, mein musiklehrer(auch bassist) und natürlich ich haben sich eingetragen :D

des war doch schon am 15. vorbei...oder?
die Postkarte hängt bei mir immer noch an der Wand:D
und ich weiss nich woher oder von wem ich die bekommen hab, abwer ich hab trotzdem mitgemacht
achja: Votan

oh....hehe....:)
und wegen der schreibweise war ich mir sowieso nicht sicher...

des war doch schon am 15. vorbei...oder?

Am 15. war Einsendeschluss. Auslosung steht noch aus. Ich hoffe auch noch :).

(Genauso wie ich auf den Hr. Schwarz gehofft habe. Glückwunsch an den Gewinner!)

Ich habe mir am heiligen Abend noch eine Alto-D3 bestellt, die meine Crown CE1000 ersetzen soll. Ob ich die gigantische Leistung tatsächlich brauchen werde, glaube ich kaum. Aber mit den digitalen Watts müsste sich die Dynamik jeder Vorstufe ganz pächtig darstellen lassen: Das Wesentlichste ist für mich aber der enorme Gewichtsvorteil, auf den ich wohl noch ca. 1 Woche warten muss.

Grüsse von der Ostsee

Also ich möchte mir 2009 ein Mikro für die Bassabnahme anschaffen (Vorschläge bitte an mich :)) sowie eine zweite Mesa Diesel 15er. Außerdem fehlt noch ein Flanger Pedal für einen Part in einem Song... :D

Ansonsten bin ich erschreckend zufrieden, und das ist wohl der Grund warum ich hier relativ inaktiv geworden bin. Lese meist nur noch.