[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Glückwunsch zu dem Kauf aber der wäre mal garnichts für mich so von Farbe Form und Aussehen.
---
Bass über Nacht beim Instrumentenbauer/Musikladen gelassen zum Bünde abrichten, neu besaiten, reinigen etc. - Kosten: Saiten 24,50 - Rabatt = 22€ Der Rest ist Service - sehr cool

Geplante Anschaffung:
Marshall HB450H + FMC 2128P mit Blauerverkleidung und Chromwinkeln

Hab seit gestern auch was kleines feines Neues...
Geschenk von meiner Freundin, nachdem ich jejammert habe, das ich sowas jawohl brauche und wie schick es doch sei;-)

Geschenk von meiner Freundin, nachdem ich jejammert habe, das ich sowas jawohl brauche und wie schick es doch sei;-)

Was ist das? Macht das das man gut ist?

Gruesse, Pablo

Was ist das? Macht das das man gut ist?

Gruesse, Pablo
Eher das man gut klingt, gut sein muss man leider immernoch alleine :D

Edit sagt, wenn im Februar alles finanziell klappt, flattert bei mir die SAD 2/12 H ins Haus.

ich hab des selbe Kabel und den Tuner natürlich auch^^
das Teil is schon gut und auch bei hellem Licht gut ablesbar

Bei mir wars letzten Monat der EBS ValveDrive.
Sehr geiles Teil, sowohl als Röhren-Preamp als auch als Overdrive.

Ich probier jetzt noch ne Markbass Traveler 2x10 aus,
meine 15er klingt standalone doch wat zu mumpfig.
Danach ist mein Konto leer ;)

Ich hab' mir gestern 'ne E-Gitarre gekauft... :cool:

Nicht schlagen! Ich brauchte jetzt endlich mal eine.

Andreas

Ich hab' mir gestern 'ne E-Gitarre gekauft... :cool:

Nicht schlagen! Ich brauchte jetzt endlich mal eine.

Andreas

Erzähl doch mal mehr!
Ich habe 7 E-Gitarren! :) :redface:

@ Xytras: Sieht ja heiß aus! :cool:
Nebenjob als Abrissunternehmer? :D

Gruß
Andreas

Endlich mal ne gescheite Box:

EBS Classic Line 4x10

Zufällig bei ebay geschossen. Äußerlich ziemlich abgerockt, aber sie funktioniert.

(Hätte ich nicht die Auktion gewonnen....ich war kurz davor mir ne MarkBass 4x10 zu holen)

EBS-Box.jpg

Hallo Lodi,

die 410er habe ich nicht angespielt.
Aber die 212er EBS Classic am Classic Top war super!
Wenn die 410er ähnlich klingt, hast Du da eine ganz tolle Box!

Gruß
Andreas

@Cadfael

Ich mach mal nen Review fertig zur EBS-Box...heute erst Bandprobe und morgen Auftritt. Denn sehen wir weiter. Solo bin ich sehr zufrieden mit dem Klang!

glückwunsch zur Box aber: wieso ist das Profet III nich in 19"Format oder is das so ne optische Täuschung?
edit:das arme DOD FX 25B is auf die Nase geflogen!
Unterlassene Hilfeleistung!

Ich vermute mal, der steht hinten auf der Fensterbank und schaut deswegen nur kleiner aus, hatte mich aber auch erst gewundert. :redface:

Hab mir vor zwei Monaten ca. auch eine Gitarre, eine Fender Strat gekauft, wollte einfach so ein Teil zum Probieren haben. Da bin ich aber nicht lange dran geblieben ;), ich fühl mich am Bass einfach zu Hause. Ist zeitweise witzig, Überläufer wird aus mir aber keiner...