palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Wo ist das Sabber-Smiley, wenn man es braucht?
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt?In vielen Fällen ist die Röhre in der Vorstufe nur eine Alibiröhre.
Eindeutig ja.Ist das jetzt wieder ne Geschmackssache - Hybrid oder Transistor?
Wo ist das Sabber-Smiley, wenn man es braucht?
Gruesse, Pablo
was für einer ist es denn und was kostet das schöne stück denn?
[
ausführlicher bericht folgt.
Echt?
Welche Tops meinst du denn konkret? "In vielen Fällen" ist ungenau
Hmm den Hartke hatte ich noch nicht unter den Fingern...Hui, konkrete Fälle, jetzt muss ich leider passen , aber ich hatte bei Hybridtops eher den Eindruck, dass da nur Röhre draufsteht, weil Röhre sich gut verkauft und nicht weil sie den Klang so entscheidend beeinflusst. Der Hartke 3500 ist meiner Meinung nach so ein Beispiel. (Was aber nicht heißen soll, das er ein schlechter Verstärker ist, mir gefiel er sogar recht gut, aber die Röhrenvorstufe hat nicht wirklich entscheidend dazu beigetragen)
genau, es ist der ami 62er reissue. war schon seit längerem ein traum von mir. normalerweise würde ich sowas nicht via internet kaufen (kids, don't try this at home!), aber dieser webshop hatte den für 1290.- euro (neu) angeboten. ich fragte mich natürlich: "wo ist der haken??" nun, dachte ich, es gibt nur einen weg, das herauszufinden. immerhin habe ich 4 wochen rückgaberecht.American Vintage '62 Precision. Ca. 1700-1800 neu. Superteil, hab ich auch noch auf meiner langen Liste...
genau, es ist der ami 62er reissue. war schon seit längerem ein traum von mir. normalerweise würde ich sowas nicht via internet kaufen (kids, don't try this at home!), aber dieser webshop hatte den für 1290.- euro (neu) angeboten.
Warst du auch bei Wojtek Pilichowski's Show auf Bühne 6?
Da sollte das Publikum alle 2 Takte klatschen...hinterher kam man mit dem Klatschen nichtmehr hinterher weil er so schnell war
Ooohhh, wie ich ihn putzen und blankwienern werde... stundenlang... und nackt...
Na gut, vielleicht nicht unbedingt nackt.
Gibson RD!!!!!!!!!! Yowser!!! Welches baujahr? Schaut aus wie 78 oder so, rat ich mal ins blaue ...