Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtJudge Fudge würde keinen nehmen weil er keine Zeit hat zum Bass spiele. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt außerordentlich köstlich zu sein =)
Na Hauptsache!Dafür spielt er sich gut und klingt geil
Aha...Kurz: Ich bin schwach geworden und habe diesen schönen Baß bestellt!
anschaffung demnächst: stingray nachbau, entweder fame (der hat mir schon sehr gut gefallen) oder nen OLP (den muss ich noch testen)
oder sparen und nen echten musicman kaufen..... aber ich hab ers 700 zusammen (und nen originalen find ich schon fast überdimensioniert....)
also den billigsten gebrauchten (aber in topzustand) stingray hab ihc in nem laden für 850 gesehen, wenn du eine stingray magst würd ich nach so einem angebot suchen. stingrays gibts eigentlich ne menge und falsch macht man damit auch seltenst was. aber der fame ist schon ok, hab ich auch und reicht vollkommen, wäre das aber mein bevorzugter basstype würd ich das original wollen
Ich kann mich gerad nicht entscheiden. Mein Schecter in der Farbe wie ich den haben will kommt erst nächstes Jahr an.
Nun gibts den nur noch in dieser Farbe:
Mach ich es, oder mach ich es nicht. Das einzige was mich daran hindert sind die goldenen Mechaniken. Aber die sind garnicht mal soooooooooo schlimm... *denk ich mal / mir einred*
Nö - im Hinterkopf ruft schon ein zartes Stimmchen: "Bässe kann man nie genug haben!"glaubst du dann wirklich das du für immer von GAS geheilt sein wirst?
Dann müsste ich eigentlich schon ausgeblutet sein ...Oh diese Gefühl kenne ich, irgendwann muss man einfach mal Bluten...
... und - wie spielt der zusammen mit Deinem Sandberg ?B0omb0ombängbäng;3339586 schrieb:@ Higgibaby : Gute entscheidung! Die wartezeit lohnt sich auf jeden fall! Meiner leistet mir nun schon seit knapp 4 monaten einen treuen dienst.
mfg
Hab mir jetzt nen Squire Jazzbass aus der Classic Vibe serie geleistet und 'n Yorkville Traynor YBA-200.
Wenn er euch nicht gefällt, bitte jetzt nicht posten in der Rubrik "Die häßlichsten Bässe der Welt"!
Da stimme ich zu, der Devil von Ampeg gefällt auch mir nicht, ebensowenig wie der Danelectro Longhorn. Ich mag nicht diese spitzen Teufels-Hörner!Ich meine der steht sogar schon drin...
EDIT: Nee, aber fast:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/271035-die-h-sslichsten-b-sse-welt-22.html#post3096460