mawi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.10
- Kekse
- 348
Auf die Waage habe ich sie noch nicht gestellt, aber ich habe sie alleine aus meinem Kofferaum wuchten können, trotz der hohen Ladekante beim Stilo. Dank der Eckrollen lässt sie sich bequem bewegen und auch Stufen sind alleine gut zu bewältigen. Ich fahre heute Abend nochmal in den Proberaum und nehme dann meine Digicam mit, bei Interesse stelle ich dann gerne auch mal ne Rückansicht und ein weniger überbelichtetes Foto online. Wünsche können noch bis ca 18 Uhr geäußert werden.
Preislich lag das Ding bei 899,- Euro, was angesichts der Belastbarkeit von 1200 Watt @ 2 Ohm und dem Klang, sowie Wirkungsgrad ein echtes Schnäppchen ist. Immerhin kostet die "passende" Genz Benz XB2 610 satte 1299,- Euro und die klingt keinen deut besser oder schlechter würde ich jetzt mal - ohne einen Direktvergleich machen zu können - sagen.
Preislich lag das Ding bei 899,- Euro, was angesichts der Belastbarkeit von 1200 Watt @ 2 Ohm und dem Klang, sowie Wirkungsgrad ein echtes Schnäppchen ist. Immerhin kostet die "passende" Genz Benz XB2 610 satte 1299,- Euro und die klingt keinen deut besser oder schlechter würde ich jetzt mal - ohne einen Direktvergleich machen zu können - sagen.