Dexe
Registrierter Benutzer
Wow sieht nett aus und die 100Watt reichen dir mit der 6x10" ?
Was spielste denn für Musik?
Was spielste denn für Musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
japs, besteht. Das geilste an deinem Rig ist aber immernoch die Blaue Tupperdosen-SchubladeBilder vom ganzen Rig (mit den Boxen im Proberaum) könnte ich nachreichen, wenn Interesse besteht.
... mal eine sehr interessante Zusammenstellung .Sansamp RBI in Powersoft Digam LD1404 in Glockenklang Take Five.
Aye!
Sansamp RBI in Powersoft Digam LD1404 in Glockenklang Take Five.
Aye!
Klick mich:
[qimg]http://jonasf.gmxhome.de/DSC07307s.jpg[/qimg]
hier von mir auch nochmal ein kleines update:
Sieht alles sehr nett aus. Manchmal traue ich mich nachts davon zu träumen
Ist der Hartke links obendieses Modell oder dieses?
Ist der alleine Bandraumtauglich bzw. wie ist der Sound?
edit: sehe gerade, dass es diese hier ist. Hat sich damit erledigt...
Über sinn und unsinn lässt sich immer streiten, aber bei einem bin ich mir da sicher:
Es macht einfach nur Spaß
Mal die Box, heute mal, och nöö, doch lieber die. hmm, welchen effekt nehmen wir denn heute mal?
Du komsmt dir zuhause so vor wie wir uns in nem Musikladen, geile sache ^^
... mal eine sehr interessante Zusammenstellung .
KISS-Prinzip: Keep it Strong & Simple...
So gefällts mir, Schlichtheit, Konzentration auf das Wesenliche und qualitativ gute Komponenten statt Overkill mit Mittelmäßigem.
VG
Steve
Jou, und für mich die optimale! Kann alles von leise bis laut, und vorne an der Box kommt das selbe wie am DI-Out raus. Durchschnittliche Dauer des Basssoundchecks: 2 Sekunden.
Dankeschön! So ist's auch konzipiert!
[E] bassanya: Wow, das ist 'ne Wand! Spielst du zufällig in einer Manowar-Coverband? Ne, sind echt schöne Sachen dabei, Respekt, aber allein am Rack hebt man sich ja 'nen halben Bruch!