[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

RAUTI
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost;
Hier mal mein Amp und mein alter Hauptbass im alten Bandraum.

img0151rg6.jpg

Könnte sonst noch aktuellere/bessere Pics machen bei Bedarf :)

Meine neueste Errungenschaft:
Trace Elliot GP7 aus der Serie 6
schlappe 100€:D
Ich hab nur noch keine Box dafür, aber das kommt sicher noch. Ich würde das Top ganz gerne an die Box des Übungscombos darunter anschließen, so für zuhause. Allerdings is die Box direkt mit dem Amp im Combo verbunden, hat also keine Buchse oder so. Außerdem weiß ich nich ob die Box überhaupt mit den 250W vom Top klarkommt.
Ich hätte gedacht, dass ich das Kabel vom Box zum top im Combo trenn und ne Klinkenbuchse dran löte. Aber wie gesagt, weiß ich nich, ob das einfach so zu realisieren ist und ob die Box das aushält. Wär also für Hilfe sehr dankbar!

Anhänge

• GP7_800x600.jpg
    GP7_800x600.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 236
Ich hab nur noch keine Box dafür, aber das kommt sicher noch. Ich würde das Top ganz gerne an die Box des Übungscombos darunter anschließen, so für zuhause. Allerdings is die Box direkt mit dem Amp im Combo verbunden, hat also keine Buchse oder so. Außerdem weiß ich nich ob die Box überhaupt mit den 250W vom Top klarkommt.
Ich hätte gedacht, dass ich das Kabel vom Box zum top im Combo trenn und ne Klinkenbuchse dran löte. Aber wie gesagt, weiß ich nich, ob das einfach so zu realisieren ist und ob die Box das aushält. Wär also für Hilfe sehr dankbar!
Mach das doch einfach - solange Du auf den Lautsprecher keine hohe Leistung gibst, funktioniert das im Prinzip.

]|[FinalZero]|[;2359432 schrieb:
yeahr dann hau ich auch aml rien hab n bild gemacht...
tataaaaaaa mein pseudofullstack :D
Anhang anzeigen 56428

nich lachen ich bin armer zivi amp und bass sind schon in planung

JO!!!
genau das hab ich auch:D:twisted:

Hier mal mein Amp und mein alter Hauptbass im alten Bandraum.

Könnte sonst noch aktuellere/bessere Pics machen bei Bedarf :)

Dein alter Hauptbass? Willst denn vielleicht loswerden?! ^^

Ich weis man spricht nich über Geld, aber was hat denn allein die anlage gekostet? :eek:

Jo genau so in etwa :)

Dein alter Hauptbass? Willst denn vielleicht loswerden?! ^^

Ich weis man spricht nich über Geld, aber was hat denn allein die anlage gekostet? :eek:

Der K5 war mal mein Hauptbass aber momentan spiel ich lieber auf meinem Spector wegen der etwas längeren Mensur und den dickeren Saiten.

//edit:

Hier die Pics

Links der Rectifier von unserem Gitarrist, in der mitte der Titan und rechts mein Marshall MF350

Titan aus der Nähe :)

Und hier der Spector

Was is denn das für ein Ding,was zwischen euren Mesas steht?
Aber euer probenraum sieht ja voll professionell aus,sowas hätt ich auch gerne...

Ohh gott darf ich einziehen????????:D

Wie alt bist du und was Arbeitest du? o_O
Meine güte...du hast Equipment wie n Profistudiomusiker.... Respekt hoch 10 !!!

Das ist mal wirklich Geschmack...Mesa 412 Roadready und dann der Amp...jaja, wenn ich aus meinem Schülerdasein raus bin und denn auch mal Geld verdiene, dann ist das auch mal dran.
Aber sieht wirklich recht professionell aus. Wegen der Gitarre würd ich jetzt auf eine Band der "härteren Gangart" tippen..richtig?

wor soviel kohlen für sein equipment hat hat auch genübend hivis die das erlediegen...

Laut Profil ist sein Beruf "Musiker"...
Also "darf" er sowas auch haben ;)

Die Box ist mit 75kg doch garnicht sooo schwer, ne Ampeg 8x10"er ohne Road Ready wiegt da schon mehr...

@Wigi
erstmal Respekt für dein Equipment!!!
Aus deinem Profil entnehme ich, dass du Berufsmusiker bist. Da spielst du ja auch in einer anderen Liga als wir Hobbymusiker.

Mist, zu langsam. lampeg war schneller..mit dem Profil

So siehts bei mir momentan aus. Ich will auch Mesa Boxen :(

Anhänge

• IMG_1093_klein.jpg
    IMG_1093_klein.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 421
Das Gitter :)
Rollen oben... wär etwas unpraktisch ;)

mal unter uns - wie macht sich die 12" Performer denn so alleine ?