Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sonst noch aktuellere/bessere Pics machen bei Bedarf
Mach das doch einfach - solange Du auf den Lautsprecher keine hohe Leistung gibst, funktioniert das im Prinzip.Ich hab nur noch keine Box dafür, aber das kommt sicher noch. Ich würde das Top ganz gerne an die Box des Übungscombos darunter anschließen, so für zuhause. Allerdings is die Box direkt mit dem Amp im Combo verbunden, hat also keine Buchse oder so. Außerdem weiß ich nich ob die Box überhaupt mit den 250W vom Top klarkommt.
Ich hätte gedacht, dass ich das Kabel vom Box zum top im Combo trenn und ne Klinkenbuchse dran löte. Aber wie gesagt, weiß ich nich, ob das einfach so zu realisieren ist und ob die Box das aushält. Wär also für Hilfe sehr dankbar!
]|[FinalZero]|[;2359432 schrieb:yeahr dann hau ich auch aml rien hab n bild gemacht...
tataaaaaaa mein pseudofullstack
Anhang anzeigen 56428
nich lachen ich bin armer zivi amp und bass sind schon in planung
Hier mal mein Amp und mein alter Hauptbass im alten Bandraum.
Könnte sonst noch aktuellere/bessere Pics machen bei Bedarf
Dein alter Hauptbass? Willst denn vielleicht loswerden?! ^^
Ich weis man spricht nich über Geld, aber was hat denn allein die anlage gekostet?
Wie ist das Handling der Box beim Transport? Mit ca. 72kg ist sie ja schließlich kein Leichtgewicht.Hier mal mein Amp und mein alter Hauptbass im alten Bandraum.
So siehts bei mir momentan aus. Ich will auch Mesa Boxen