[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Ich hatte lange Zeit fast das selbe Halfstack, nur wars bei mir ne 15"-er Box.
Nach 2 Wochen hab ich den "Harley Benton"-Schriftzug runtergerissen weil ich mich so geschämt hab. Dann hab ich noch das schwarze Gewebe hinter dem Gitter rausgenommen, sodass man dem Lautsprecher beim "arbeiten" zusehen konnte. Dann sahs ganz cool aus.

Die is nun aber unter sehr schrägen Umständen unbrauchbar geworden, jez hab ich mir bei FMC ne neue bestellt. Freue mich schon, es ist ne 2123 P und wird in etwa so aussehen.

... jez hab ich mir bei FMC ne neue bestellt. Freue mich schon, es ist ne 2123 P und wird in etwa so aussehen.

Das war die richtige Wahl. Hab das Baby auch (nur nicht in diesem grausigen rot *duck*). Damit wirst du sehr glücklich sein. :great:

Ich hatte lange Zeit fast das selbe Halfstack, nur wars bei mir ne 15"-er Box.
Nach 2 Wochen hab ich den "Harley Benton"-Schriftzug runtergerissen weil ich mich so geschämt hab. Dann hab ich noch das schwarze Gewebe hinter dem Gitter rausgenommen, sodass man dem Lautsprecher beim "arbeiten" zusehen konnte. Dann sahs ganz cool aus.

ach du scheiße...
was hast du falsch gemacht?
ich bin richtig stolz auf mein rig! und ich denke, das kann auch jeder sein, der die boxen hat.
sind halt keine hifi boxen, aber klasse einsteiger-fortgeschrittene-boxen!!

mfg
FtH

mann oder meme`? oder haste vllt irgendwelche körperlichen beeinträchtigungen?
schonmal die b410h alleine auf die b115h gehoben?

mfg
FtH

nein aber 5 Meter getragen und dann ins auto gehieft.

Folge: Lecker Spritze vom Artzt innen Rücken wegn Hexenschuss :(:kotz:

seitdem nötige ich immer wen zum tragen :D aber was will man sagen bei dem Preis/Leistungsverhältnis hat halt nich der sound aber der rest (sprich metal ecken Gewicht) gelitten^^

Das war die richtige Wahl. Hab das Baby auch (nur nicht in diesem grausigen rot *duck*). Damit wirst du sehr glücklich sein. :great:

Hey cool. Und unsre Bässe ähneln sich auch ziemlich xD. Hast du sie in komplett schwarz? Is doch langweilig.

Ausserdem sind Schwarz/Rot unsere Bandfarben, und wir legen ziemlich wert auf Corporate Identity. Da passt die Box richtig schön rein.

ach du scheiße...
was hast du falsch gemacht?
ich bin richtig stolz auf mein rig! und ich denke, das kann auch jeder sein, der die boxen hat.
sind halt keine hifi boxen, aber klasse einsteiger-fortgeschrittene-boxen!!

mfg
FtH

Naja, ich war mit dem Sound nicht so ganz zufrieden. Die Box hat viel zu früh angefangen anzuzerren, und ich steh vielmehr auf diesen ultracleanen Funksound...

Hey cool. Und unsre Bässe ähneln sich auch ziemlich xD. Hast du sie in komplett schwarz? Is doch langweilig.

Ausserdem sind Schwarz/Rot unsere Bandfarben, und wir legen ziemlich wert auf Corporate Identity. Da passt die Box richtig schön rein.

Naja, ich war mit dem Sound nicht so ganz zufrieden. Die Box hat viel zu früh angefangen anzuzerren, und ich steh vielmehr auf diesen ultracleanen Funksound...

Ich seh schon an deinem Zeug. Wir haben nen ähnlichen Stil. StingRay -> GK (bin ich mir momentan am kaufen) -> 2x12er. :cool:
Ja das stimmt allerdings mit dem schwarz rot. Das kommt dann cool.

Das mit dem Funksound wirst du jetzt gut hinkriegen. Die 12er hat nen total geilen Funk-Charakter. Haste dir auch den Charakter-Swich von Hans einbauen lassen?

Klar hab ich das.

Obwohl ich nicht glaube dass ich den oft brauchen werde. Ich spiele zwar sehr abwechslungsreich, aber ich mag einfach keine Mitten. Weiss auch nicht.

Was ich ganz vergessen habe Hans zu fragen: Wo befindet sich dieser Charackter-Switch?

Klar hab ich das.

Obwohl ich nicht glaube dass ich den oft brauchen werde. Ich spiele zwar sehr abwechslungsreich, aber ich mag einfach keine Mitten. Weiss auch nicht.

Was ich ganz vergessen habe Hans zu fragen: Wo befindet sich dieser Charackter-Switch?

Aber wenn du die Mitten nicht magst, waurm hast du dann den 8" Speaker noch drinne? Ich glaube der Swich ist an der Hinterseite der Box. Das heißt mal eben bei nem Gig umschlaten ist schwer. Aber genau sagen kann ichs dir auch nicht, weil ich den Swich nicht habe. :rolleyes:

Der 8"-er ist für die Höhen, genau wie das Hochtonhorn. Ich hab n ziemlich Badewannensetting, schon am Bass.

Ausserdem isses für mich wichtig, flexibel zu bleiben, ich mach ganz viel Alternative, wo man schräge Basssounds braucht.
Unter anderem arbeite ich mit diesem Typen zusammen. Und da hat sich meine HB115 auch nicht mehr so gut gemacht, die ausser drücken und knallen nicht viel kann.

Ja dann ist natürlich verständlich. Aber mit der FMC haste da schon das richtige gewählt, unglaublich gute und flexible Box.

-> der Kerl ist ja ma sau geil :eek::D

rig.JPG
der bass ist allerdings normal ein esp ltd viper 104

FollowTheHollow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
haben wir auch :D:D nicht direkt im proberaum , sondern unmittelbar daneben. wird aber nie von uns benutzt :redface: denn bei 11 leuten in dem winzigen proberaum ist das schon sauna genug
...ja, da muß man wohl 'stacken' ;)