Kischte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.16
- Kekse
- -13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr schön ("vintage", gräßliches Wort) aus.Soooo... hier mal meine neuste Errungenschaft. Die Box ist von House of Speakers und mit 8x12", 2x8" und einem stufenlos regelbarem Horn bestückt. Zwei der 12er sind als "Tandem" verbaut... rein optisch also eine 6x12
kann mich über das teil nicht im geringsten beklagen!
Mein "Zeugs"
das ist mein equipment:
Anhang anzeigen 58961
Anhang anzeigen 58962
wobei ich sagen muss, dass ich den music man stingray5 kaum spiele, weil ich mich zu sehr an die viersaiter gewöhnt habe. bei gigs spiele ich über den bass pod xt von line6. für mich kommt je nach bühnengröße der super redhead von swr oder der marshall bass state 65 mit auf die bühne. effekte benutze ich keine, außer den compressor im bass pod - falls man das effekt nennen kann...
was mir immer noch sehr gut gefällt sind die fotos von meinen "lieblingsmusikern" zwischen den instrumenten.
Die Welt ist echt verkehrt
Ein MesaBoogie zm üben zu Hause nä nä
Dieser Schwanzvergleichsbilderthread fehlt uns noch
Ich mach ma den Anfang
Musicman Stingray 5-Saiter, nehm ich an. Schreibt Konsumlump ja selbst:snook schrieb:Was ist das denn für ein Roter Bass ( drittes Instrument von rechts)?
Hab den mal bei einer Band gesehen und der SOund hat mir gut gefallen, konnte leider nicht erkennen was das für einer ist.
wobei ich sagen muss, dass ich den music man stingray5 kaum spiele, weil ich mich zu sehr an die viersaiter gewöhnt habe
Was ist das denn für ein Roter Bass ( drittes Instrument von rechts)?