Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du zu der box was genaueres sagen? wie ist die vom klang her?Tech Soundsystems (jetzt TecAmp) M 212,
Hehe. Sehr schick. Also wäre wirklich toll, wenn du vielleicht mal ein paar kleine Soundsamples machen würdest. Würde mich wirklich verdammt Interessieren! Einerseits Ashdown und andererseits Schecter.endlich hab ich was feines
Pass nur auf, dass dir die 4X10er + Top nichht von der 15er fällt
Gruß
Hier mal mein Rig. Nix großes. Nix tolles. Zumindest das normale nicht (Bild 1): OLP MM2, Behringer BX4210A, Line6 Bass POD, Rocktron MidiMate (und der Marshall meines Gitarristen )
Auf dem 2. Bild, das ist schon geiler. Hab mir das bei der Probe mal von nem bekannten Bassisten ausgeliehen, um mir mal ne Meinung über 2x12er BassBoxen zu machen. Und ja, das Ding hat mich überzeugt. Bin schon am sparen. GAS
Darauf zu sehen: (der Marshall meines Gitarristen ), Line6 Bass POD, Hartke Systems HA 2000 (alte Serie), Tech Soundsystems (jetzt TecAmp) M 212, Rocktron MidiMate, OLP MM2.
Der Hartke hat mir im übrigen nicht wirklich zugesagt, daher habe ich dann auch noch den POD davor gehängt.
Bässte Grüße,
Bene
Und das ganze steht bei dir im Badezimmer?
Mal was von mir.
Vom Amp wollt ich nochmal nen Review schreiben, dauert aber noch nen bisschen.
ich auch nicht. Echt jetzt.Ich bin gar nicht neidisch oder so
Schenkst du mir einen?..........Büddehttp://www.daemonolatria.de/upload/phat.jpg
Ampeg SVT-4 Pro für meine Black Metal Band. Der Sound ist durch die Mosfet Endstufe schön komprimiert und kompakt, reisst aber dennoch alles nieder. Bei Bedarf stehen 1200 Watt Mono-Bridged an 4 Ohm zur Verfügung. Benutze ihn mit der Ampeg SVT-412 HED.
Ampeg SVT-2 Pro für meine Thrash Metal Band. Der unbändige Brüllwürfel, 300 Watt Vollröhre eben. Benutze ihn mit einer Ampeg 8x10 (nicht meine), die im andern Proberaumsteht.
Jupp, ist die Double. Geiler Sound, langt Leistungsmässig auch voll und ganz für den Proberaum und kleinere Bühnen. Irgendwann kommt noch ne zweite davon drunter, dann bin ich restlos glücklich@beowulf666
Geiles Rig, auch haben wil...
Ist das ne 2x12"er?
lampeg schrieb:EDIT: Was ist das fürn Bass?