L
lampeg
Registrierter Benutzer
Das Foto hast du aber bearbeitet, oder?
Perspektive ist wirklich gut gelungen.
Perspektive ist wirklich gut gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Frage! Da kann man ja mal drüber nachdenken..... Vielleicht, weil er lila lackiert ist? Wenn da jemand mal grüne Farbe genommen hätte, wäre er wahrscheinlich grün. Bei blau müsste sich folgerichtig auch kein rot ergeben, sondern.....@ cix
sachma wieso is der hals von deinem bass lila?
Ich denke das Bild ist getrennt fotografiert wurden. Der Bass einmal und dann das Half-stack. Der Bass vielleicht abends im Mondschein und deswegen halt die lila halsfärbung. Dann noch im Photoshop zusammengefügt und fertig. Denke das auch, weil ich meine, dass der Bass wenns in einem Gang geschossen wurde vom Topteile seitlich weggerutscht wäre.
Den kann man ganz einfach da hinmalen
Man könnte auch einfach darauf warten, dass der Einsteller dieses Bildes sagt, woran es denn liegt, dass der Hals seines Basses lila ist oder so erscheint.Man könnte den Bass auch festkleben, damit er nicht wegrutscht :screwy:
Man könnte auch einfach darauf warten, dass der Einsteller dieses Bildes sagt, woran es denn liegt, dass der Hals seines Basses lila ist oder so erscheint.
Gruß,
Carsten.
Man könnte den Bass auch festkleben, damit er nicht wegrutscht :screwy:
Ich weiß ja nicht ... Ist doch egal ob das Fotomontage war oder nicht. Ich fänd's ein bisschen viel Aufwand, nur um das Bild hier im Forum zu posten.
ich hab son basständer benutzt ^^ den sieht man grad so nichDenke das auch, weil ich meine, dass der Bass wenns in einem Gang geschossen wurde vom Topteile seitlich weggerutscht wäre.
So, da so jetzt hoffentlich endlich mal genug umgebaut ist kommen auch mal von mir Bilder.
Auf einem ist nur mein Rack zu sehen und auf dem anderen das ganze Rig.
Und bevor jetzt die Fragen kommen: nein, zu Auftritten nehm ich normal nur die 2 kleinen Boxen mit, die große dient z.Z. nur als Podest...
Im Rack:
-Korg DTR 100 Tuner
-AKG WMS 40 PRO Flexx Empfänger und Eigenbauschublade (es gibt einfach keine 9,5"-1HE-Schublade...)
-Peavey Bass Max Preamp
-Red Rock Modus M4.5 Endstufe
Boxen: (alles Eigenbau)
-2x10er mit Eminence Guitar Legend BP102 (2 Stck)
-1x15er mit Eminence Kappa 15 LF
Schorsch
Boxen: (alles Eigenbau)
-2x10er mit Eminence Guitar Legend BP102 (2 Stck)
-1x15er mit Eminence Kappa 15 LF
Sowas hätte ich auch gerne zuhause zum üben...