[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Also jetzt mal ander dieser Stelle für die gesamte Seite ein gepflegtes *goil* von mir.
Ich mag zwar die warwick-Amps nich so sehr, aber dennoch hier überall schickes Equipment.

Also mein Peavey Tour 700 Topteil inc. Peavey Box ...

bassverstrkerta9.jpg

sry das es bisserl dunkel ist ... wir spielen am samtag und dann machen wir ma noch live nen paar bilder davon ;)

Sieht nett aus, aber, bist du von der verarbeitung des Tour Topteils zufrieden? Also als ich den mal gesehen habe war die Verarbeitung relativ schlecht, besonders die Schieber des EQ waren meiner Meinung nach richtig "billig" gemacht.

Und ??? Zufrieden damit ???
Sieht ja gut aus / Steht ja auch auf den meisten Bühnen im Dunkeln :redface:

Sieht nett aus, aber, bist du von der verarbeitung des Tour Topteils zufrieden? Also als ich den mal gesehen habe war die Verarbeitung relativ schlecht, besonders die Schieber des EQ waren meiner Meinung nach richtig "billig" gemacht.

Gut, dass du es warst :D
Ich hatte es mich nicht getraut zu sagen - und vielleicht ist der Sound so klasse, dass es nicht so ins Gewicht fällt :redface:

nette Boxen hast du da
klingt bestimmt sehr fett
ich konnte mir nur die Working Pro 15er leisten und die is imo schon sau gut.:great:
nur der Amp gefällt mir nicht
*bäääää* Warwick :)
danke danke! die 15er war irgendwie son spontaner lustkauf, da ich unbedingt meine zivi-abfindung durchkriegen musste :D

und zum warwick...ich es gibt bestimmt bessere amps aber für den preis ist der schon in ordnung.
(wird allerdings trotzdem früher oder später nem anderen weichen)

also das die verarbeitung schlecht ich kann ich nich wirklich bestätigen XD
undich bin derbe zufrieden damit ... hab auch lang genug auf das teil gewartet da der liefertermin immer verschobenwurdevon peavey *argh*
der sound ist einfach nur geil :)

Ja, vllt. hatte ich ja nur das pech ein "schlechtes" Topteil in die Hand bekommen habe, wie macht sich den das Toopteil mit der Peavey 4x10"er? Ich habe es nur über das Rockson Stack gehört und fand es nicht so klasse.

Fehlt nur noch ein Rack dazu ;)
Hat aber nen coolen Look, aber für mich und meinen Rücken, sind die Peavy Boxen eindeutig zu schwer :p

Mein kleines Stack mit dem ich zum Anfang ( siehe Thread im Forum ) echt Probleme hatte, aber jetzt gehts ja :)

Behringer BX4500H und Harley Benton B410H Box

:great:

Anhänge

• DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 334
  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 256
EDE-WOLF
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
Nett, ein Spongbob Fan, bist du zufrieden mit dieser Kombination?

Mit der Kombination Spongebob und e-Bass ;)

Mein kleines Stack mit dem ich zum Anfang ( siehe Thread im Forum ) echt Probleme hatte, aber jetzt gehts ja :)

Behringer BX4500H und Harley Benton B410H Box

:great:

nettes anfangsstack aber wozu is der doppelfußschalter für den amp?

p.s. spongebob :screwy::D

Damit kann man den "Ultrabass" und den "Shape" zuschalten.

Wieso "nettes Anfangsstack" :redface: Ich habe sowas mit zus. 1x15"HB lange gehabt.
Da gibt es garnichts zu meckern.

@ hoppus182 : Deine Probleme lagen ja nicht an den Geräten, sondern "nur" am Kabel.
Also nicht so "hinterm Baum" verstecken. Die hauen hier auf jeden der einen Behringer hat :)

Also nicht so "hinterm Baum" verstecken. Die hauen hier auf jeden der einen Behringer hat :)

Ist halt Mode auf Behringer zu schimpfen… nur wenn man mal
nachdenkt wie lange Behringer schon im Gegensatz zu mancher
Überteuerten Modemarke im Geschäft ist müssen sie wohl was
richtig machen…

Hab selber auch genügend Behringer Geräte und wenn man auch
mal die Preise mit bedenkt gibt es nichts zu meckern… Soll z.b.
mal einer im gleichen Preisbereich ‚ne Alternative in den Funktionen
eines V-Amp Pro oder Bass V-Amp Pro nennen… die Behringer
reichen für den Hausgebrauch zwischendurch voll und ganz…. und
wer was ernsthafteres braucht und es im Behringer Preisbereich sucht
hat sowieso die Weilt verpennt….Außerdem haben 90% von dehnen
die über Behringer meckern noch nie ein Teil von Behringer selber in
der Hand gehabt sondern plappern nur alles nach und sollten sich
vielleicht wieder mehr aufs Spielen besinnen als sich nur mit der Technik
zu beschäftigen…. vor 20 Jahren sah das alles noch anders aus……..
:D :D

Martin Engelien ( ein sehr geiler Bassist siehe Go Music) hält wohl auch viel von Behringer und hat einiges mitentwickelt.

Nett, ein Spongbob Fan, bist du zufrieden mit dieser Kombination?

Bis jetzt total, konnte es bisher leider noch nicht mit Band testen, aber die box liefert nen schönen runden und vorallem sehr bassigen ton!

Die Funktionen des Behringer Tops sind sehr interessant man kann schon coole Sachen rausholen, für den Anfang ( und vllt. noch bissel weiter) reicht es allemal.

Die Box hat schon zimlich Power jetzt, bin gespannt wie sich die kombination gegen nen Schlagzeug und 2 Gitarrebn macht.

PS: Songebob is cool aber Tadeus noch viel mehr ;) gibts nur leider so selten als Kucheltier auf ner Kirmes ;)

nettes anfangsstack aber wozu is der doppelfußschalter für den amp?

p.s. spongebob :screwy::D

Wie schonma erklärt der Doppelfußschalter, ist halt für die "SHAPE" und die "Ultrabass" Funktion.

Die Shape Funktion finde ich bei 2 Bässen ( die nen total unterschiedlichen grundsound haben ) schon sehr fein. Setzte sie oft für meine Stingray Kopie ein weil ich da gern mehr höhen habe die ich damit bekomme.

Die Ultrabass Funktion is etwas naja gewöhnungsbedürftig und ich werd sie wohl auch nie so wirklich brauchen, da es den Sound irgendwie sehr undefiniert macht und einfach viel zu bassig und schwammig.

greetz Rico :)

Soooo..... nu binsch au mal dazu gekommen fotos im proberaum zu machen :) .... Hier mein H&K-Stack .... boxen stehen übrigens zum verkauf ;)

Anhänge

• CIMG0045.JPG
    CIMG0045.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 434