[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

@zed
der Amp steht noch bei mir in der Wohnung rum, weil ich den erst gestern gekauft habe. der kommt aber noch in sein Großraum gehege um richtig freilauf zu haben :p (manche nennen es auch Proberaum) aber vll. werde ich den auch immer spazieren fahren aus Angst den da stehen zu lassen.

Naja wenn mir die neuen Mesa sachen gefallen würden wäre ich fast Neidisch:rolleyes: .

Aber sieht süß aus so ein Mega Topteil auf ner 2x10"er.

natürlich, den M-Pulse , den Big Block und den Bass400+. ich schwankte zwischen BB und Bass400+ aber dann kam das Angebot und ich musste einfach zu sagen :p und ich bin auch bisher suuuuuuuuppppppppppper zufrieden :D was aber nach einem Tag auch noch nicht soooo verwunderlich ist :p

schade, ein vergleich mit nem walkabout hätte mich sowas von interessiert :) aber mesa ist hammer, da sind wir und ja einig..den 400+ kenn ich nur noch nicht, der wär schon mal interessant

hehe, das sieht in echt noch viel lustiger aus mit der 2*10'' hat aber was, vorallem wenn die schön in ihren Hüllen verpackt sind. Aber da kommt noch ne schöne 1*15'' drunter. Da ich noch nen EV1*15 habe benötige ich nur noch das passende Gehäuse dazu.

Den Walkabout hatte ich auf dem European bassday mal ganz kurz angespielt aber kann ich leider nichts mehr zu sagen, weil echt nicht lange war und ich dann auch erstmal ne halbe Stunde den BB750 getestet habe.

Lustig: mir fällt gerade auf das mein Amp BB750 (Big Block 750) heißt und mein Bass ein Yamaha BB615 ist :p

cool danke, wollte ich entweder selber machen oder bei fmc bauen lassen aber solangsam wirds hier glaub ich sehr ot, oder?

Gruß
Matthias

So, jetzt kann ich auch endlich mal Bilder von meinem Rig posten!!
is wie ich finde nen feines Teil geworden:p
Auch wenn so manchem der SWR nicht so zusagt (nech Duff)...ok, wenn man dann auch nen Mesa kauft:cool:
Hier meins: House of Speakers Tandem 2210, nen HoS 3He Rack und der SWR Workingpro 400
Bilder hochladen auf ***.net - Dein Service zum Bilder hochladen!
Bilder hochladen auf ***.net - Dein Service zum Bilder hochladen!

Das Rack is heut angekommen...ich kann/muss noch Gummifüße und die seitlichen Griffe dranschrauben.
Ich bin happy...bis auf meinen Bass:D
Gruß Willi

Hey Williboyd - das sieht doch für´s erste nicht mal schlecht aus! :great:

Mach aber entweder noch irgendwas mit 1 HE ins Rack oder schraub eine Blende vor. Im Moment versaut das Loch jedenfalls den optischen Gesamteindruck.

Und vielleicht kriegst Du hiermit auch die Farbe in den Griff :D

Sieht nett aus, besonders da das Rack den gleichen Bezug hat wie deine Box.
Darf man fragen was du für das Rack zahlen musstest.

Joa, in das Rack hab ich mir gedacht kommt noch nen Tuner, aber da der erstmal zu teuer ist werd ich ne Rackschublade oder Blende davor machen (hat irgendwer zufällig eine, die er nicht mehr braucht??)^^
Das Rack hat mich ca 130€ gekostet...also wie ich finde nicht gerade billig, aber der gesamteindruck stimmt^^
Edit: Die FARBE bleibt!!!:p

Zwar außergewöhnlich, aber das finde ich gerade gut an der Farbe :great:

Hey Williboyd - das sieht doch für´s erste nicht mal schlecht aus! :great:
Mach aber entweder noch irgendwas mit 1 HE ins Rack oder schraub eine Blende vor. Im Moment versaut das Loch jedenfalls den optischen Gesamteindruck.
Und vielleicht kriegst Du hiermit auch die Farbe in den Griff :D

:D :D
Vielleicht geht es HIERMIT ja auch :redface:

och ich find die Farbe gar nicht mal schlecht, das fällt zumindest auf :p Ich sehe schon das du mit dem SWR super zufrieden bist (zumindest schließe ich das aus deinem Review :p ) freut mich. Ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß
Matt

@Williboyd: Den Amp und die EQ Einstellungen kenn ich irgendwoher. ;) :D
Ich hätte nie gedacht, dass Pink auch mal unter Bassisten ne Trendfarbe wird... :)

Immer diese Diskriminierung von einem schönen kräftigen ROT (jaja, das is kein Pink...):twisted: :D Ich wollt halt einfach damit mal was anderes haben^^
Joa, Duff, mit dem SWR bin ich ziemlich zufrieden...wie gesagt, es könnten manchmal etwas mehr Mitten sein, aber ich denke, das wird mein zukünftiger Warwick schon ganz gut hinkriegen...
Gruß Willi

Immer diese Diskriminierung von einem schönen kräftigen ROT (jaja, das is kein Pink...):twisted: :D Ich wollt halt einfach damit mal was anderes haben^^
Wie? Kein Pink? Dann, mein Freund, stimmt irgendwas mit den Farben im Bild nicht. Über ROT ließe sich ja immerhin reden, aber PINK gehört denn schon eher in die Kategorie Barbie und ihre Freunde ...

Trotzdem darf die Technik gerne im Dunkeln verschwinden. Der Bassist hat rot, der Gitarrist grün, der Drummer gelb - sieht schnell aus wie im Kindergarten-Verkehrsunterricht. Aber Instrumente und Klamotten am besten in schwarz und sich selbst immer schön bewegungslos in den Schattenregionen der Bühne rumdrücken - ich will Bühnenpräsenz der Musiker, nicht ihrer Amps! Im ersten Moment hat mich Dein Stack an den Film Bluesbrothers erinnert. Da gibt es grauenhafte Marshall-Stacks mit rotem flauschigen Bezug (Szene im Fresslokal, Armada Room of the Holiday Inn - Matt Murphy zum sichtlich uninteressiertn Publikum: "Danke sehr. Sie sind wunderbar. Wirklich wunderbar. Danke. Ich bin Murph und das sind die Magictones.").

Klar...ein schönes Rack ist nicht das wichtigste...aber es schaut doch trotzdem, wie ich finde ganz schön aus, und ist ne schöne nebensache, wenn es mal nicht nur schwarz ist...
Und nein, es ist kein Pink...kommt vll auf den Bildern oder anderen Bildschirmen so rüber, aber es ist ganz bestimmt ein rot...ich kauf doch keine pinke box:p
Außerdem überzeugt es nciht nur im Aussehen^^

Also ich find das rot sehr schick...find die plüsch-dinger bei den blues brothers sind da schon was anderes :rolleyes: nämlich ne ecke fieser.
Son schwarz weisser checker streifen würds sich noch super mit dem rot vertragen. hab ich bei meinen küchenschränken so ;)

Klar...ein schönes Rack ist nicht das wichtigste...aber es schaut doch trotzdem, wie ich finde ganz schön aus, und ist ne schöne nebensache, wenn es mal nicht nur schwarz ist...
Ja - grundsätzlich hast Du schon Recht, aber pink ;) , äh rot wäre mir etwas zu aufdringlich. Und der SWR wäre mir Blickfang genug...
...ich kauf doch keine pinke box:p
Wer sowas macht, trägt auch Unterhosen in apricot oder bleu ... :D
Außerdem überzeugt es nciht nur im Aussehen^^
Das glaube ich gerne!

Hier ist maln bild von meinem equipment. hab jetzt amp +box aufgerüstet ( der behringer steht noch drunter :) ) jetzt fehlt nur noch den hb bass zu ersetzen :)

peavey mark VIII und ne Ashdown MAG 410t

1003ul.jpg