[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

So nun will ich auch mal.
Ich hab nur ein Problem: unser Proberaum is so klein, dass ich den meinen Bassturm nicht im ganzen aufs Bild gekriegt habe (das Drumset stand im Weg), find die Bilder aber trotzdem recht geil, besonders die blauen Speaker find ich sehr cool

Als Amp hab ich nen Markbass F1 (echt der Hammer was der rausdrückt)
Hab mir das Rack selber gebaut. Wollte halt kein Geld dafür ausgeben. Ich würde dies aber keinem empfehlen, denn Markabss amps sind ja für ihr geringes Gewicht bekannt (meiner wiegt 7,6kg),wobei ich dem jedoch mit meinem schweren Rack dem entgegenwirke. Das Rack ist nämlich verdammt schwer. Die Rackwinkel sind eigentlich Winkel ausm Baumarkt (zum bauen von Zäunen usw.) da ich auch zu geizig für die original Markbasswinkel für 16 euro war. Im Rack hab ich dann noch Schienen eingebaut, wobei ich Löcher für die Aufnahme des Amps reingebohrt habe und oben hab ich dann mit Klettverschluss meinen Tuner angebracht (den kann ich also auch wieder abnehmen). Hinten hab ich dann noch ne Schiene angebracht, wo dann eine Steckdosenleiste angebracht ist und auf der anderen Seite eine Lampe (hab also ne Art Rackbeleuchtung).
Deckel für das Rack hab ich natürlich ach noch.

Also Boxen hab ich dann noch ne Ashdown Mag 410 und eine Mag 115

(bilder sind im Anhang, könnt euch aber auch ne Diashow hier ansehen:
AOL Fotocenter - Diashow

Mfg seBASStian

Anhänge

• kqV75wiztqpB2Np1ILHmj20lEC1NIkeC0300.jpg
    kqV75wiztqpB2Np1ILHmj20lEC1NIkeC0300.jpg
    98 KB · Aufrufe: 877
  • lRuMj-r-e8INR6LhqISmG+3oGNkGEH3I0300.jpg
    lRuMj-r-e8INR6LhqISmG+3oGNkGEH3I0300.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 673
  • lwZsqZ48nv37OVHbnScqUFFmzD4VjWTr0300.jpg
    lwZsqZ48nv37OVHbnScqUFFmzD4VjWTr0300.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 153
  • msdIkoHitsXyMBdthlw5Efr83Gk5iErN0300.jpg
    msdIkoHitsXyMBdthlw5Efr83Gk5iErN0300.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 135
Bei dem Aufwand den du betrieben hast wäre es doch wesentlich angehnemer das Geld für ein richtiges Rack plus zubehör auszugeben. Ansonsten, nettes Stack, wie klingen eigentlich die F1 von Markbass?

Ein ordentliches Rack für einen tollen F1 sieht so aus :

@ seBASStian
sei mir net böse aber ich würde an deiner stelle wirklcih noch eine verkleidung oder ähnliches vorbauen denn bei aller selbstbaufreude, das sieht irgendwie zu sehr nach baustelle aus...
ansonsten ein geiles stack mit dem amp und den ashdown-boxen, die sind cool =)

Ich finde so ein Baustelle-Look hat aber auch was für sich. ^.^

bassometer
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Hallo

So dann will ich auch mal:
Bild

Oh das sieht aber nett aus, was für ein Jazzbass ist das?

leider nur ein Squier Standard

Was ist das denn für ne geile Farbe? Wie heißt die Farbe?

hm dürfte Candy Apple Red sein.
Dieses schwarze ist leider nur ne Spiegelung, wäre schön, wenn das in Echt so wäre.

So bei mir gabs heute auch mal eine kleine Änderung im Equipment :D :D :D

Anhänge

• S50008062.jpg
    S50008062.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 296
ja stimmt, aber du weißt ja wer billig kauft kauft 2x aber ich mag halt öfter mal was neues, also kauf ich mir immer nur kleinigkeiten die dann auch nicht sooo teuer sind :p hab aber nen "Schnäppchen" gemacht, neu für 1800

WOW!!! geiler Amp!!! Und das für 1800,-
Wie klingt das Teil denn?
Interessier mich schon seit längerem auch für den, hatte aber leider nie die Möglichkeit ihn anzutesten.

Mfg Mo

so,jetzt darf ich mal wieder posten :D
nun ist mein stack komplett und einfach nur geil!
- Rack (4HE): t.amp 1050 endstufe und FBQ - Stereo EQ von Behringer
- H410B
- H115B
- Effektboard: TU100,BEQ700,Warp Factor und BDI21
- Bass: ESP B-155

der sound ist hammer (HB ist einfach nur geil!)!(ich denke,ich fang die nächsten tage an mal n review zu schreiben. da das equipment bestimmt den ein oder anderen interessiert)

also die bilder gibs hier!

DSC00059_klein.jpgDSC00060_klein.jpgDSC00072.JPG
ach mein bass...mh....
hier: 501_4.jpg (hatte grad kein anders,aber wenn ihr n bissl zurück blättert, seht ihr noch bilder von ihm....

mfg
FtH