[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Auf meinem Highway ist ein Collins PG. Es hat auch die Löcher für die Pickupabdeckung "zu viel", aber die sieht man kein Stück in dem Tortoise Farbenwust. Es passt nicht perfekt, aber die 2 neuen Löcher nehme ich in Kauf.

Sonst musste halt in den sauren Apfel beißen und ein echtes Fender PG kaufen. Aber die sind eben teuer (um die 50 Euro wenn mich nicht alles täuscht).

4fh1.jpg

Das Top sieht toll aus...aber irgendwie finde, dass da ne andere Box drunter gehört:redface:

*g* wie ich grad schon ein einem anderen Thread bezüglich dieser Kombination desselben Besitzers kundgetan habe, sehe ich das genau andersherum ;)

hab den thread gelesen^^...wie gut, das meinungen sich unterscheiden---> wär sonst schließlich eine ganz schön arme welt:D

hey partisan schicken amp und ne noch schickere box dazu :D
macht bestimmt schön druck das ding ;-) Viel spaß damit

Tja...Link im Beitrag ist nicht O.K.....Bild ist schlecht....hättest Du Dir solch einen Aufwand auch sparen können!

denbke auch, dass ich mir einfach 2 winkel baue, denn so viel geld will ich nicht ausgeben. gibt es irgendwelche "stardartwinkel"?

So, vor ner guten Stunde hat der Verkäufer meine neue Box vorbei gebracht.
Ist eine Mesa Boogie Diesel 2x10.
Das Bild ist nicht so toll, Handyqualität eben. Kann späater vielleicht ein besseres machen.

PS.: Falls erwünscht, könnte ich demnächst auch einen Test schreiben.

Fein, dann laß 's mal richtig krachen ;)
Schon geschehen ;).
Klingt gut, seeeeehr Mittenlastig (hätte ich nicht erwartet), aber kein Ampeg-Sound zum Glück.
Aber schwer das Teil. Ich konnte es noch nicht wiegen, aber es geht schon an die 50 kg.

50kg für 2x10?!

Wtf? Das tust du dir wirklich an? :eek:

50kg für 2x10?!

Wtf? Das tust du dir wirklich an? :eek:
Ach, das geht schon so halbwegs. Ich hab auch erst überlegt, aber wirklich oft muss ich die Box nicht rumschleppen und wenn doch, ist immer einer dabei, der auch mit anpacken könnte.
Aber ich geh die Box jetzt mal wiegen, wie viel sie nun wirklich wiegt, ganz 50 kg dürften es nicht sein.