[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Und wenn man mit dem Teil nicht nur Kuschel-Gigs hat sind die Adapterohren für ein 7kg-Rack vorzuziehen. ;)

JA ! Einverstanden :cool:
Aber ich würde dann die Shallow-Kisten von SKB nehmen. Die sind sehr
stabil und sehr leicht.

oT. Nur würde es auch auf einem Hardcore-Gig keiner überleben, der mein Geraffel anfingert.
p.s. ich habe meinen Nickname nicht umsonst :D

ausgezeichnete idee mit den abstandsbolzen bullschmitt!

das ding hat nen symetrischen eingang??

ausgezeichnete idee mit den abstandsbolzen bullschmitt!
merci
das ding hat nen symetrischen eingang??

M5'er Bolzen über M4'er Schrauben stülpen => total easy :redface:
Ich habe mir noch Teppich bestellt, mal sehen wie das wirkt.

Kannst du ein Micro dranhängen und schön mitsingen :D

Oder du hast so einen 10k€ Bass mit sym. Output :)

Hier mal was von mir, nur als Links, ansonsten würden die zuviel Platz verbrauchen.

Speicher deine Bilder in Web-Qualität, dann kannst du auch uploaden.;)

An der Box fehlen Stapelecken.

Ja, die Stapelecken hab ich noch nicht drangemacht, brauch ich auch (noch) nicht.

My Home-Rig-Configuration

mb_gk.jpg

MarkBass
Gallien-Krueger

die box so hoch? spürt man da überhaupt noch die bässe durch den boden donnern?^^

die box so hoch? spürt man da überhaupt noch die bässe durch den boden donnern?^^

Ich kann es auf dem Fußboden nicht donnern lassen. ;)
Auf der Höhe kann ich's etwas lauter machen, ist näher am Ohr und Bauch. :)

Ein Pleasure-Board kommt aber nicht dazu. :D

Ja, die Stapelecken hab ich noch nicht drangemacht, brauch ich auch (noch) nicht.

Aber bitte auch noch ein ordentliches Frontgitter nachrüsten. Diese Baumarktgitter erinnern mich immer so an Boxen à la Conrad :twisted:

passivsub.bmp

Jaaaaa, ich find die auch nicht so besonders, allerdings hatte ich nicht das Geld für ein durchgehendes Gitter, auch wenn es "nur" 30-40€ teurer gewesen wär.

Reg dich nicht so auf. Deine Box ist ok. :)

Ich reg mich nicht auf, doch nicht wegen sowas.:cool:
Ich bin so von dem Sound beeindruckt das ich mit diesen häßlichen Gittern leben kann, aber ich glaub bei der nächsten Box werd ich auf jeden Fall das "bisschen" mehr bezahlen.

rigsk7.jpg

Nemesis NSP2104
Yamaha BBT-500H
Fender PT-100 Tuner
Fender Highway One Jazzbass
Diverse Kabel

Leider hat der JB immernoch das weiße Pickguard, ich weiß nicht wo ich ein möglichst exakt (!!) passendes Tortoise bzw. schwarzes Pickguard herbekommen soll, was nach Möglichkeit dreilagig ist...

Außerdem kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll! :/

[qimg]http://img372.imageshack.us/img372/4499/rigsk7.jpg[/qimg]
Außerdem kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll! :/

Tortoise natürlich :cool:
Meiner Meinung nach einfach genial zu Sunburst (sieht nur auf Cremeweiß noch besser aus :D )

Ansonsten ne Nette Kombination aus Amp und Box.. Reicht der Yamaha dir Lautstärkemäßig? Habe gehört er wäre "recht" leise?

Was habt ihr eigentlich alle gegen ein weißes Anschlagbrett? Ich find die garnicht soo schlimm, ok bei nem Sunburst sieht das echt ein wenig doof aus aber wenn man einen weißen Bass hat sind die Anschlagbretter in weiß viel cooler als z.B. ein schwarzes.

Tortoise natürlich :cool:
Meiner Meinung nach einfach genial zu Sunburst (sieht nur auf Cremeweiß noch besser aus :D )

Ansonsten ne Nette Kombination aus Amp und Box.. Reicht der Yamaha dir Lautstärkemäßig? Habe gehört er wäre "recht" leise?

Ja, 250Watt an 4 Ohm sind für mich mehr als ausreichend. Bis jetzt hatte ich da noch keine großen Probleme, mich durchzusetzen. Wenn es hart auf hart kommt, stell ich mir da noch eine 1x15" drunter (ist eh in Planung) und dann habe ich satte 500 Watt an 2 Ohm zur Verfügung. Reicht schon aus.

Falls ich in den nächsten Monaten im Lotto gewinne (was recht unwahrscheinlich ist, da ich kein Lotto spiele), wird der aber auch durch einen Ampeg Amp ersetzt... :)

fla schrieb:
Nemesis NSP2104
Yamaha BBT-500H
Fender PT-100 Tuner
Kaktus DA-2 (Doppelarm)
Fender Highway One Jazzbass
Diverse Kabel

Schick!

Leider hat der JB immernoch das weiße Pickguard, ich weiß nicht wo ich ein möglichst exakt (!!) passendes Tortoise bzw. schwarzes Pickguard herbekommen soll, was nach Möglichkeit dreilagig ist...

Hier :
http://www.bassparts.de