pommes
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 30.10.17
- Kekse
- 2.751
rockt die Box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Box ist neu, hab ich am Samstag in Düsseldorf von Peegee geholt!
http://img118.imageshack.us/img118/6259/dsc00136lo2.th.jpg
Ach sooo! Ja, das leuchtet mir ein.ICh glaub damals hatte das vorallem praktische Gründe: Die Metallcovers helfen sehr gegen Einstreunung (vorallem bei Singelcoils seeeehr praktisch)
Dazu noch DEN Gurt...
Lustige Idee, suche gerade nach einem neuen Outfit für meine Eigenbauboxen
Bekommt der Amp auch noch ein Rack oder muss der auf ewige Zeiten verwittern?? *g*
Ansonsten sehr schick!
sieht aber auf den ersten blick aus wie der mesa 400+ bin echt erst drauf reingefallen und wollte schon schreiben, dass die box wohl etwas "undersized" ist... ja, ich brauch ne brille!Der Amp? Ich denk mal du meinst diesen hässlichen Klotz der auf der Box steht, das ist ne alte Endstufe, wo ein Kanal nicht mehr geht... die bringt an 4Ohm 100Watt... das Rack wäre teurer als die Endstufe. (hat 20 gekostet...)
sieht aber auf den ersten blick aus wie der mesa 400+ bin echt erst drauf reingefallen und wollte schon schreiben, dass die box wohl etwas "undersized" ist... ja, ich brauch ne brille!
mein Rig (dank proberaumsozialismus),
also der ampeg-twintowerhttp://tdt.dashorty.at/bilder/lustenau/lustenau_bild_lustenau_18.jpg
ist das euer PROBEraum?
bullschmitt schrieb:Und der Gallien+Krüger Tower => Wofür ist der im realen Sozialismus gut ?
Doch, die einzigartigkeit des Menschen ist doch das was uns ausmacht, also warum dann wie tausende im Strom fließen, wo ist da der Individualismus? Ich kann dir sagen wo er ist, er ist Tot.
(oh gott, ignoriert es oder nehmt es relativ spaßig auf, könnte zu missverständnissen führen)
...
Dann können wir über Individualismus reden.
In diesem Sinne (Barde, wo bleibt Dein posting?):... Was wäre denn ein solcher Schwanzvergleichthread ohne Neid?
Zugegeben, bei den Bässen gehts noch, die Rigs sint Teilweise viel schlimmer