[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

rockt die Box?

8x10 und ja rockt. muss mich noch an die fehlenden höhen gewöhnen ;) aber sonst super

ICh glaub damals hatte das vorallem praktische Gründe: Die Metallcovers helfen sehr gegen Einstreunung (vorallem bei Singelcoils seeeehr praktisch)
Ach sooo! Ja, das leuchtet mir ein.

Hier mein Zeugs.
Fragen, Kritiken, Vorschläge erwünscht.:great:
Aber es ändert sich eh noch einiges.

PS: hatte jetzt nur Handy zu Hand...

Anhänge

• 08-11-06_2156.jpg
    08-11-06_2156.jpg
    59 KB · Aufrufe: 330
  • 08-11-06_2151.jpg
    08-11-06_2151.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 299
Dazu noch DEN Gurt...
Lustige Idee, suche gerade nach einem neuen Outfit für meine Eigenbauboxen :D

Bekommt der Amp auch noch ein Rack oder muss der auf ewige Zeiten verwittern?? *g*
Ansonsten sehr schick!

Dazu noch DEN Gurt...
Lustige Idee, suche gerade nach einem neuen Outfit für meine Eigenbauboxen :D

Bekommt der Amp auch noch ein Rack oder muss der auf ewige Zeiten verwittern?? *g*
Ansonsten sehr schick!

Geiler Gurt, ich hab haber noch ein wenig Fell übrig, könnt ich mir also auch auf meinen machen. Der Gitarist meiner alten Band hat mich auf die Idee gebracht er hat auf seinen Effektboard nen Zebramuster, da wollt ich dann Kuh.:p

Der Amp? Ich denk mal du meinst diesen hässlichen Klotz der auf der Box steht, das ist ne alte Endstufe, wo ein Kanal nicht mehr geht... die bringt an 4Ohm 100Watt... das Rack wäre teurer als die Endstufe.:rolleyes: (hat 20€ gekostet...)

Wenn einer in der Nähe von Gera wohnt, sich mt Vermona auskennt und lust hat die kostenlos zu reparieren, der soll sich melden.:D

Naja für mein Effektboard hatte ich ne Sängerin die gerne malt. Und einen ganzen Boxenturm von ihr verzieren lassen grenzt ja schon fast an Sklaverei... Außerdem wärs schade für "on the road".
Ist das Fell eigentlich strapazierfähig? Habe nämlich bisher noch nichts gefunden was mir gefällt UND auf dauer hält...

Ok beim Zustand der Endstufe ist das dann auch egal.

für richtig Roadtauglich halte ich die angelegenheit nicht. Ich denke sobald da mal was spitzes festes mit wucht drankommt reist das, wobei es ist sehr dehnbar und strapazierfähig. Wenn du willst kann ich dir ne Probe schicken, wie gesagt hab noch nen Fetzen den ich dir per Brief schicken könnte...:great:

Naja wenn es dehnbar ist ist es eh schon nicht ideal. Soll eine Road-Ready konstruktion werden mit Kantenverstärkung und dergleichen. Boxenteppich ginge wohl, sieht aber billig aus. Dieses Kunstlederzeugs ist nicht wirklich haltbar, und Strukturlack ist langweilig...
Hmm... Boxenteppich mit Muster... bin bei Google :D

Der Amp? Ich denk mal du meinst diesen hässlichen Klotz der auf der Box steht, das ist ne alte Endstufe, wo ein Kanal nicht mehr geht... die bringt an 4Ohm 100Watt... das Rack wäre teurer als die Endstufe.:rolleyes: (hat 20€ gekostet...)
sieht aber auf den ersten blick aus wie der mesa 400+:eek: bin echt erst drauf reingefallen und wollte schon schreiben, dass die box wohl etwas "undersized" ist... ja, ich brauch ne brille!

sieht aber auf den ersten blick aus wie der mesa 400+:eek: bin echt erst drauf reingefallen und wollte schon schreiben, dass die box wohl etwas "undersized" ist... ja, ich brauch ne brille!

Naja unrecht haste nicht, mit dieser weißen umrandung um das Bedienfeld hat es schon eine gewisse ähnlickeit, sieht aber nur aus den ersten Blick so aus.

mein Rig (dank proberaumsozialismus),

also der ampeg-twintower
lustenau_bild_lustenau_18.jpg

ist das euer PROBEraum? :eek:

echt fett!!!!

Vermutlich für die 2. Band, die sich mit jakov's Band den Probe"raum" teilt. ;)
Wirklich nette Location btw, sieht nach Bauernhof/Scheune aus.

ist das euer PROBEraum? :eek:

ja mit proben vor 500 leuten:D,
naja, war das alfa-laval-festival in Lustenau im Ländle,
und es war ein Bauernhof, son vierkanthof.

bullschmitt schrieb:
Und der Gallien+Krüger Tower => Wofür ist der im realen Sozialismus gut ?

puh, realer sozialismus... hm, wie jetzt... auf konzerten:D

Mal noch was zum Thema ...
Doch, die einzigartigkeit des Menschen ist doch das was uns ausmacht, also warum dann wie tausende im Strom fließen, wo ist da der Individualismus? Ich kann dir sagen wo er ist, er ist Tot.
(oh gott, ignoriert es oder nehmt es relativ spaßig auf, könnte zu missverständnissen führen)
...
Dann können wir über Individualismus reden.:p

... Was wäre denn ein solcher Schwanzvergleichthread ohne Neid?
Zugegeben, bei den Bässen gehts noch, die Rigs sint Teilweise viel schlimmer :D
In diesem Sinne (Barde, wo bleibt Dein posting?):
preamp_2006_08_21_1_web.JPG

19-zoll-gehaeuse_pappfront_web.JPG

Alles aus Pappe oder was?

So mein "stolz":D

Klingt recht ordentlich, macht gut dampf, nur Clean geht bei Probe tauglicher lautstärke halt nimmer.(und klingt durchs horn etwas krank)
my.php