bass_maurice
Registrierter Benutzer
Das Schlagbrett ist doch tatsächlich schwarz, hm?
wusste gar ncih das es precis gibt die standardmäßig schwarze draufhaben deshalb hab ich gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Schlagbrett ist doch tatsächlich schwarz, hm?
Der Preci ist ein American Standard von 2000, also nix Besonderes. Aber klingen tut er richtig geil!wusste gar ncih das es precis gibt die standardmäßig schwarze draufhaben deshalb hab ich gefragt
Die Boxen habe ich selbst gebaut. Der Amp ist ein Weber MYWATT - Made In Germany!!!sehr geile Anlage, was sind das den für Boxen? Ist das ein Hiwatt Top?
wusste gar ncih das es precis gibt die standardmäßig schwarze draufhaben deshalb hab ich gefragt
Ja, das Bridge Cover ist cool. Früher fand ich das irgendwie eigenartig, dass die Bridge (und auch der Pickup) unter einem Blech versteckt wurden. Heute gefällt's mir.@fourtwelve: Interessant ist die Blech Bridge !
Ich wollte das so. Das Rig (inklusive Bass), das Du auf dem Bild siehst, macht genau den Sound, den ich haben will. Seit ich dieses Setup fahre, ist G.A.S. für mich kein Thema mehr.Hat sich das mit den 2 15ern so ergeben oder wolltest du das so?
p.s
100er Beitrag :screwy:
was willst du mit dem jaguar wenn du schon einen stingray hast?
Warum gerade der Ampeg? Haste den schon gespielt?Ich möchte innerhalb des nächsten Jahres/der nächsten Jahre folgendes Rig zusammenstellen:
Warum gerade der Ampeg? Haste den schon gespielt?
Die Box ist neu, hab ich am Samstag in Düsseldorf von Peegee geholt!
Der Koffer auf deinem Rack => Sowas such ich noch für mein "Geraffel"
Baumarkt oder wo
Der Koffer auf deinem Rack => Sowas such ich noch für mein "Geraffel"
Baumarkt oder wo
frag mal "grambo" ob er noch welche hat. der hat mir einen verkauft und ich meine, rausgelesen zu haben, dass noch mehr da sind. 1a koffer zum schnäppchenpreis!Der Koffer auf deinem Rack => Sowas such ich noch für mein "Geraffel"
Baumarkt oder wo
Ja, das Bridge Cover ist cool. Früher fand ich das irgendwie eigenartig, dass die Bridge (und auch der Pickup) unter einem Blech versteckt wurden. Heute gefällt's mir.
Offenbar empfand man "damals" Brücke und Tonabnehmer als nicht sehenswert oder gar hässlich.